Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corry84 am 16.05.2014, 14:18 Uhr

zwei Mal leicht positiv innerhalb von 5 Tagen

Hallo,

ich bin neu bei euch und hoffe, ihr helft mir trotzdem.

Ich habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus, letzte Periode war am 10.04. (also vor 5 Wochen und einem Tag). GV hatten wir am 27.04. und am 02.05., danach hatte ich dann ziemlich starkes Ziehen im Unterleib.

Letzte Woche Donnerstag (08.05.) hatte ich etwas bräunliches Gewebe im Slip, was ja eine Einnistungsblutung hätte sein können. Ein Schwangerschaftstest am Sonntagmorgen direkt nach dem Aufstehen war ganz leicht positiv. Die zweite Linie wurde nach 5min stärker, dann aber wurden beide Linien wieder blasser. Heute nun habe ich eine bislang sehr schwache Schmierblutung und ein Schwangerschaftstest vor ca. 30min war wieder leicht positiv. Nach gut einer Minute waren da zwei Linien, die Kontrolllinie sehr kräftig, die zweite Linie schwach, aber eindeutig vorhanden. Die zweite Linie kam schneller, als am Sonntag, ist aber nicht intensiver. Müsste die Linie nicht heute deutlich stärker sein, als noch vor 5 Tagen? Ich mache mir etwas Sorgen, dass was nicht stimmt.

Die selbe Schwangerschaftstestmarke benutzte ich vor zwei Jahren auch und da kam die zweite Linie sofort ganz deutlich (laut meiner FA war der Test aber schon bei 6+2, wie weit ich jetzt genau wäre, kann ich nicht sagen).

Kennt das jemand: zwei minimal positive Tests mit 5 Tagen Pause und trotzdem erfolgreich schwanger? Könnt ihr mir Hoffnung machen?

Liebe Grüße
corry (vor zwei Jahren bei der ersten Schwangerschaft war ich viiiiiiiiiel entspannter und habe nicht auf jedes Ziehen geachtet *seufz*)

 
7 Antworten:

Re: zwei Mal leicht positiv innerhalb von 5 Tagen

Antwort von SandraL am 16.05.2014, 14:42 Uhr

Puh leider bin ich da überfragt.Wenn die Test ja beide erst leicht positiv waren ist das doch schon mal ein gutes Zeichen, denk ich, aber ehrlich würde an deiner Stelle mal deinen FA fragen woran das liegen könnte....Denke mal deine Situation rechtfertigt auf jeden Fall einen Besuch und eine Kontrolle beim Gyn.Dann hast du Gewissheit.:)Drück dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei Mal leicht positiv innerhalb von 5 Tagen

Antwort von blacky1981 am 16.05.2014, 14:56 Uhr

Das ist schwer zu beantworten. Aber bei zwei positiven Tests, wenn auch nur leicht, würde ich mir einen Termin beim FA holen. Vielleicht sieht der ja schon was!?

Ich drück Dir die Daumen

LG, Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei Mal leicht positiv innerhalb von 5 Tagen

Antwort von Melli2901 am 16.05.2014, 16:12 Uhr

Hallo!

Meine Test waren immer nur gaaanz leicht positiv und das weit nach NMT. Ich war Schwanger und es ist alles in Ordnung mit meinem Kleinen.

Wenn ich das nächste Mal teste, nehme ich definitiv einen digitalen Test

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei Mal leicht positiv innerhalb von 5 Tagen

Antwort von Lewanna am 16.05.2014, 16:24 Uhr

Ich dachte bei SsTests gibt's kein leicht positiv.
Positive ist positive also wurde ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch sagen.
Ansonsten hol dir doch für morgen früh einen digitalen. Dann hast du es schwarz auf weiß.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei Mal leicht positiv innerhalb von 5 Tagen

Antwort von Goldschatz12 am 16.05.2014, 19:31 Uhr

Würde vlt mal einen digitalen machen von Clearblue oder einen Termin bei Fa machen.

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei Mal leicht positiv innerhalb von 5 Tagen

Antwort von corry84 am 16.05.2014, 20:23 Uhr

Vielen Dank für eure mutmachenden Worte!

Vorhin hatte ich einen Klumpen braunes Gewebe im Slip. Sehr seltsam. Wobei heute bin ich, seit der letzten Periode, bei 5+1 und das letzte Mal kam meine Periode nach 5 Wochen und 2 Tagen. Schmerzen oder Ziehen im Bauch habe ich allerdings nicht. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll?!

Ich denke, ich werde das Wochenende abwarten und dann am Montag früh einen Clearblue machen, der liegt nämlich schon im Schrank. Und wenn der auch positiv ist, greife ich zum Hörer und lass mir nen Termin beim FA geben.

Liebe Grüße
corry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei Mal leicht positiv innerhalb von 5 Tagen

Antwort von tugita am 17.05.2014, 13:13 Uhr

Hatte bei meiner ersten SS das gleiche Problem. Hab dann gelesen, dass gerade die "günstigen" Tests oft sehr wenig von dem Farbstoff enthalten, der mit dem hcg reagiert, d.h. die Linie bleibt blass, egal wieviel hcg im Urin ist. Ist wohl auch etwas von der Charge abhängig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vl oder doch Positiv

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!?? Ihr Lieben, Nachdem ich ja gestern negativ getestet hatte, hab ich na 2 min die tests weggelegt. Dies war wohl ein fehler! Ich hab heute den Testamed nochmal angeschaut und siehe da: eine zweite Linie. Die frage stellt sich nun ob dieser ...

von Tanchen88 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

juhu Positiv.......!!!!!

Mädels ich habe heute (ES+9).... getestet und es war eindeutig positiv.....!!!!! Jipppieeeeeeeeeeeeeeeeh!!!! Das wäre meine 3. Schwangerschaft!!

von Antonia82 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Am Muttertag positiven Ovu :)

Da versteh einer die Welt. Bis gestern hat mir mein CBM nur 1 Balken angezeigt und heute ist er gleich auf 3 Balken gesprungen. Das gab's ja noch NIE und ich teste seit 1,5 Jahren! Bienchen haben wir fleißig gesetzt bis vorgestern, mal sehen, ob es klappt

von -Simona- 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test immer noch positiv?!

Huhu. Bin etwas verwirrt. Habe Samstag und Sonntag positiv mit dem Clearblue getestet. Angeblich sagt der CB nur die zwei fruchtbarsten Tage an. Habe eben mal einen normalen vom Rossmann gemacht und siehe da..... immer noch schwer positiv... kann das sein. So viele Tage ist ...

von Maddi85 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv und Frage dazu

Hatte heute einen positiven Ovu. Bin noch völlig durch den Wind. Hatte noch nie einen positiven Ovu, such nicht vor dem ersten Kind. Wie oft würdet ihr in den nächsten 2-3 Tagen ? Hab Angst trotz positiven Test den Es zu ...

von Goldschatz12 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

War heute beim Arzt da ich gestern und heut positiv getestet habe

Also er sagt nicht 100% ja da er ja nicht ausschließen kann das es noch abgeht ... Aber optisch sagte er sieht es so aus als macht es sich da grade jemand gemütlich :))) Blut abgenommen und wegen dem blöden Feiertag Ergebnis am Freitag :(((( je nach dem wie hoch das hcg dann ...

von susi2401 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bitte nicht immer sagen am ES +14 MUSS ein Test positiv sein

Ja es ist der Durchschnitt ABER jeder ist anders Ich habe damals auch sowas immer zu hören bekommen hab dann von es+ 14 an getestet immer negativ mit verschiedenen Tests dann war ich verblüfft ssw 5+6 positiv !!!!! Also nicht direkt Kopf im Sand stecken Jetzt vermutliche ...

von susi2401 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Halloooo auch mal wieder da ganz aufgeregt POSITIV !!!!!!!

Wir versuchen es seid Oktober habe ja immer endlos Zyklen Zuletzt wurde festgestellt das ich zu viel Testosteron habe zwar kein extremer ansteigen aber zu viel um in Kombi mit den schlechten Schilddrüsen Werten schwanger zu werden !!!! Wir waren im Urlaub vom 7-21.4. hatte ...

von susi2401 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nochmal eine Frage zu meiner Kurve und positivem Ovu

Hallo an alle Ich hatte euch vor ein paar Tagen schon einmal um Rat gefragt bezüglich meiner Kurve. Ich habe weiter Temperatur gemessen, diese ist wieder gestiegen, also geh ich tatsächlich mal vom ES am 16. Zyklustag aus. Ich mache ...

von Julefabi2010 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute Ovu positiv, obwohl ja .....

am Wochenende ich klaren spinnbaren ZS hatte und dazu noch den Mittelschmerz. Jedoch habe ich heute auch teilweise den Mittelschmerz. SEit Donnerstag teste ich mit Ovus (CB), heute kam der Smiley. Na da bin ich ja mal gespannt. Seit Sonntag herzeln wir. Heute bin ich ZT 17, ...

von AADanielaAA 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.