Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 05.06.2014, 19:35 Uhr

Will diese blöde Bronchitis endlich aus dem Haus haben.grrrr

Nun ist ja zum Glück mein Sohn wieder wohl auf und kann auch ab morgen schon das Antibiotikum absetzten.Mein Männe hats nur noch ein bisschen und ich lieg nun schon seit 3 Tagen flach .
Weiss nicht wieviele Kartoffelwickel ich nun schon gemacht hab und bin nur noch Kamillen Tee am trinken...doch dieser Reitzhusten und der Druck im Brustkorb gehen nicht weg. ..
Was das Hibbeln angeht so hab ich irgendwie diesen Monat gar nicht den Kopf dafür ..bin nun Es+5 oder 6...Weiss es gar nicht so genau...Noch keinerlei Anzeichen .Es ziept ein bisschen in der rechten unteren Seite(aber nicht viel) ..Kann aber auch am flach liegen,liegen.
So soweit von mir ..wünsche allen die positiv getestet haben Alles Gute und eine schöne SSw,allen die bald MNT hätten(das Sie von der Pest verschont) bleiben und An den Rest das Ihr ALLE diesen oder kommenden
Monat in den Bussen landet.:)
Ein schönes Pfingst-Wochenende schon mal

 
2 Antworten:

Re: Will diese blöde Bronchitis endlich aus dem Haus haben.grrrr

Antwort von Anniinna am 06.06.2014, 10:35 Uhr

Hey sandra,
Total beschissen das du jetzt krank bist Ich wünsch dir gute besserung und fand es toll mitzulesen, wie wunderbar du dich um deine familie gekümmert whärend es ihr schlecht ging . Sowas ist auch immer ein ziemlich akt, der geehrt werden muss.

Und jetzt hat es dich doch erwischt

Allerdings seh es positiv das nervenzehrende mithibbeln bleibt dir erspart und wenn du keine zeit hast, dann mach ich es für dich

Hoffe du kommst schnell wieder auf die beine
Liebe grüße anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will diese blöde Bronchitis endlich aus dem Haus haben.grrrr

Antwort von SandraL am 06.06.2014, 19:26 Uhr

Ich danke dir für deine lieben Worte ..Stimmt das mit dem Hibbeln ist nicht ganz so schlimm wie in den letzten Monaten..
Doch man macht sich ja ingeheim doch Hoffnungen das es geklappt haben könnte ...desshalb hab ich halt auch nur Hausmittelchen die ich benutzen kann...und das dauert dann natürlich was länger als richtige Medis...
Nochmal danke und dich mal ...aber nicht anstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.