Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 29.07.2015, 9:11 Uhr

unverstanden

Ach ja, diese deutsche Spießbürgerlichkeit ... =/

Es muss eine Kleinfamilie sein - Vadda-Mudda-undzweiKinda.
Verheiratet müssen sie sein. Ein Haus wär auch nicht schlecht. Arbeiten müssen sie beide - er in Vollzeit, sie in Teilzeit.

Alles hübsch bürgerlich und adrett. Und am WE wird der Gehsteig vorm Haus gefegt.

Sorry. Musste grade sein.

Nein, nicht alle Hausbesitzer und Erwerbstätige (die überdies Eltern sind ;) ), sind zwangsläufig Spießer. Aber es gibt sie einfach - die "Normvorstellungen" ... .

Ich habe zwei Kinder. - Von zwei verschiedenen Vätern. :) Und obendrein beide "ungeplant", aber gewollt. Sonst hätte ich sie nicht. ;)

Und bis vor einigen Monaten hätte ich mir - wider Erwarten, ok - sogar noch ein drittes vorstellen können - von einem weiteren Mann.

DREI KINDER VON DREI VERSCHIEDENEN MÄNNERN!?! O.O - BOAH; VOLL DIE ASSILEDDE!

;)

Lasst euch nicht beirren oder reinreden. Es legt solches Geschwätz nur Zeugnis von der Kleingeistigkeit der Leute selbst ab.

Wenn man Kinder bekommt und sich nicht darum kümmert, keinen Bock auf sie hat, sich nur genervt fühlt und entsprechend dann auch mit ihnen umgeht ... - dann ist es etwas anderes. Zweifelsohne.
Aber darum geht es hier ja grade nicht. Eben. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.