Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirabell am 28.07.2015, 10:31 Uhr

Saso?

Bist du in Urlaub?


... ?





 
3 Antworten:

Re: Saso?

Antwort von Planungsministerin am 28.07.2015, 13:39 Uhr

Das hatte ich mich auch schon gefragt. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saso?

Antwort von Saso1974 am 28.07.2015, 13:46 Uhr

Hey Ladys,

danke für die Nachfrage

Bin Momentan nur mit Arbeit bis oben hin mit arbeit zugedeckt und musste nun nochmal umziehen, sodass ich nix an Zeit habe. Nach einem 13 Std. Tag ohne Pause und sitzen kommt dann noch das Umzugs Chaos dazu.
Hab heute frei und muss nun erstmal die ganzen Pn beantworten :)

Ich bin auf jeden Fall noch da ;)

Glg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saso?

Antwort von mirabell am 29.07.2015, 9:44 Uhr

:)

Dann ist es ja gut! (Also, dass du noch da bist. - Also naja ... wie man es nimmt - du weißt, wie´s gemeint ist. ;) )

O weh, UMZUG?! - Das hatte ich die letzten Jahre ja auch öfter. Ätzend. =/

Und dann noch alles neben dem Job?! - Hoffe, du hast bisschen Unterstützung und dass es möglichst reibungslos alles über die Bühne geht. Is ja schon immer recht stressig, anstrengend, oft auch aufreibend und kostenintensiv ... =/


Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.