Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 28.07.2015, 11:26 Uhr

Ähm???? Schaut mal bitte...

Ist der tatsächlich positiv???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Ähm???? Schaut mal bitte...

Antwort von Nasti4 am 28.07.2015, 11:29 Uhr

Schaut gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm???? Schaut mal bitte...

Antwort von Nasti4 am 28.07.2015, 11:30 Uhr

Würde am NMT noch einen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm???? Schaut mal bitte...

Antwort von Nana1500 am 28.07.2015, 11:34 Uhr

Ich weiss nicht wan NMT ist... zwischen heute und FR... das war mittagsurin einfach aus jux,dachte sowieso die regel kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm???? Schaut mal bitte...

Antwort von Nasti4 am 28.07.2015, 11:38 Uhr

Ich würde Donnerstag mit Morgenurin nochmal einen machen? Hast du was im Gefühl? Ich wusste es eigentlich immer kurz vor Periode dass ich schwanger war. So weiß ich auch jetzt immer wenn ich es nicht bin. Ist so ein Gefühl im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm???? Schaut mal bitte...

Antwort von mirabell am 28.07.2015, 11:40 Uhr

Ich sehe was. Hauchzart, aber sichtbar. ;) :)

War´s ein 10er oder 25er oder ... (Sensitivität - also Frühtest oder normaler SST)?

Wenn morgen nmt wäre, dürfte er fast bisschen dunkler sein, jedenfalls, wenn´s ein Frühtest wär. Andererseits haben viele Frauem mit FrühSST schlechte Erfahrungen gemacht (oft zeigte ein normaler eher/deutlicher an als der Frühtest lol).

Und wenn nmt erst Freitag wäre, wär er dann heute so schon ganz gut!! ;) :)


Mensch, ich drück dir die Daumen!!

Vlt. morgen nochmal mit Morgenurin testen ... - und das Ergebnis durchgeben! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm???? Schaut mal bitte...

Antwort von Nana1500 am 28.07.2015, 11:51 Uhr

Mein gefuehl sagte wieder nicht geklappt..hab nu anzeichen. Brust ist gross u spannt aber das schiebe ich auf PMS. Mirabell es ist 10er,CORTEZ heisst er. War aber mittagsurin. Ich hatte noch nie so eine linie,auch wenn sie hauchzart ist. Wie soll ich das bis FR aushalten? Bin grad total durch den Wind..das gibts doch gar ned...wenns jetzt wirklich geklappt haette...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm???? Schaut mal bitte...

Antwort von Nana1500 am 28.07.2015, 11:55 Uhr

Bitte jetzt sieht der so aus...also wenn das eine VL ist hau ich die Nerven weg.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm???? Schaut mal bitte...

Antwort von mirabell am 28.07.2015, 11:56 Uhr

Ok, wenn du schon öfter getestet hast - vor nmt - und da nie was zu sehen war, ist das doch jetzt ein gutes Zeichen!

Brüste - klar, kann auch PMS sein.

Bei mir war es im Grunde aber auch immer die Brust, an der ich meine Schwangerschaften als erstes erkannte. Immer. Ist halt aber von Frau zu Frau verschieden!

Bei mir ist es so, dass die Brust bei PMS nicht wirklich groß wird, eher berührungsempfindlich ist, mit verhärteten Stellen. Manchmal auch nur eine Brust, manchmal beide, manche Zyklen gar kein BS, manchmal (wie auch diesen wieder) sehr starkes.

Aber bei Schwangerschaft war es bei mir immer so, dass die Brust so um/ab nmt wirklich deutlich "voller" und schwerer wurde und eben auch von alleine spannte (nicht nur druckempfindlich war).

Weiß nicht, wie es bei dir ist? - Vielleicht kannst du aus eigener Erfahrung auf irgendwas eher schließen (im Vergleich zu den Schwangerschaften vorher)?

Aber viele sagen ja auch, es war in den Schwangerschaften bei ihnen auch verschieden ... .

Jez bin ich auch ganz hibbelig!! :P - Ich würd dann auch nicht bis Freitag warten, sondern mir morgen einen aus der Drogerie holen - oder vlt. auch übermorgen - einen "normalen" halt und den mit Morgenurin machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm???? Schaut mal bitte...

Antwort von Nasti4 am 28.07.2015, 11:57 Uhr

Teste morgen nochmal aber mit Morgenurin. Sollte ja jeden Tag dunkler werden. Wenn der Strich morgen wieder da ist und vielleicht auch dünkler ist dann passt es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nasti

Antwort von mirabell am 28.07.2015, 11:59 Uhr

... muss nicht unbedingt von Tag zu Tag dunkler werden - soweit ich weiß verdoppelt sich der hcg-Wert nur alle 2 Tage. ?

Aber klar, könnte morgen trotzdem vlt. ja schon dunkler sein (auch weil/wenn mit MU dann). :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm???? Schaut mal bitte...

Antwort von Nasti4 am 28.07.2015, 11:59 Uhr

Wie lange ist der Test her? Ist der nach 10 Minuten noch aussagekräftig? Ich würde morgen noch einen Versuch wagen. Jawohl!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm???? Schaut mal bitte...

Antwort von Nasti4 am 28.07.2015, 12:03 Uhr

Du versuchst schwanger zu werden in etwa so lange wie ich. Wünsche dir vom Herzen, dass es geklappt hat. Ich bin erst ES+8. Gehe aber nicht davon aus dass es bei mir geklappt hat. Gib Bescheid wenn es was neues gibt. Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm???? Schaut mal bitte...

Antwort von JessieFee am 28.07.2015, 12:38 Uhr

Der ist eindeutig positiv!!! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm???? Schaut mal bitte...

Antwort von Nana1500 am 28.07.2015, 12:44 Uhr

Ihr seids so lieb. Hatte jetzt ein gespraech mit meiner freundin die mich mal beruhigt hat. Ich zitter naemlich voll :) also ich mach morgen nochmal an test und dann meld ich mich wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm???? Schaut mal bitte...

Antwort von Nickimum0306 am 28.07.2015, 12:56 Uhr

Der ist positiv! :-)

Wenn es sich jetzt schön festbeißt, dann würde ich sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm???? Schaut mal bitte...

Antwort von MartiSmarti am 28.07.2015, 17:50 Uhr

Ja sieht positiv aus :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eindeutig...

Antwort von san1611 am 28.07.2015, 18:13 Uhr

positiv!!!!!!!!!!!! Da gibts nichts dran zu rütteln...
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.