Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 28.07.2015, 15:57 Uhr

Wahrscheinlich 1000 mal gefragt....

Mich hätte interessiert, einfach für die Zukunft, ob man den digitalen Ovu Test trauen kann. Ich verstehe das bis heute nicht. Ich hatte am 15.07. einen dauerhaften Smiley, heißt ja hoch fruchtbar. Eisprung hatte ich aber erst laut Kurve am 20.07. das sind 5 Tage später erst. War mein LH am 15. zu wenig oder wie soll ich das verstehen? Es tut mir leid, falls das schon mal eine Frage war und es nervt nochmal zu beantworten aber ich kapiers echt nicht

 
6 Antworten:

Re: Wahrscheinlich 1000 mal gefragt....

Antwort von Pupsi29 am 28.07.2015, 16:31 Uhr

Ich muss mir ständig an Kopp fassen,wenn ixh das lese. Würde aber wohl dad auch evtl nehmen,wenn ixhs mittlerweile nicht besser wüsste. Der von cb is Abzocke!!!!! Es erreicht nämlich nicht jede Frau in jedem zyklus den höchsten Smily. (Lila)
Laut Werbung sollen die 4 besten Tage ermittelt werden-und genaus Das ist schon ne Lüge. Ich wäre mal in Deutschland für ne Produkthaftung was Werbung betritt,so wie in Amerika! LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich 1000 mal gefragt....

Antwort von Nasti4 am 28.07.2015, 16:42 Uhr

Also doch nur Mist!!! Ich dachte, der wäre einfacher weil ich keine Striche erraten muss. Aber was bringt mir der, wenn es eh nicht passt. Und sauteuer sind die noch dazu!! Vielleicht sollte ich mal Clearblue schreiben. Danke trotzdem für die Antwort. War ja mein erster Ovu Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich 1000 mal gefragt....

Antwort von Pupsi29 am 28.07.2015, 16:55 Uhr

Ixh hatte cb kontaktiert,daher weiß ich es ja. Und die Stäbchen bekommt man nur mit dem Indikator,weil die Batterie nicht für länger gemacht ist. Gibt also keine Garantie,dass wenn man den Indikator weiter nutzt,das Ergebnis zuverlässig ist. Noch ein Punkt der Abzocke!
Die sst von cl sind klasse. Aber die ovus Abzocke. Hilft dann also nix,die strich ovus zu nehmen,wenn du weiterhin so testen willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich 1000 mal gefragt....

Antwort von Maskottchen am 28.07.2015, 17:04 Uhr

Also der Ovu von CB (lila) muss ich zustimmen, damit habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Ein Monat passte es und dann die nächsten zwei wieder nicht.
Aber der rosane Ovu von CB kann ich nur Daumen hoch sagen. Der hat immer gepasst und gestimmt. Smiley und Tempi stimmten überein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich 1000 mal gefragt....

Antwort von Pupsi29 am 28.07.2015, 17:19 Uhr

Den hatte ich nicht ausprobiert,daher kann ich nichts zu sagen. Wenn er gut ists,ist ja gut. Aber dennoch stören mich sehr,der Kauf nur mit dem Indikator zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrscheinlich 1000 mal gefragt....

Antwort von mirabell am 29.07.2015, 8:36 Uhr

Meine Rede ... :P - Freut mich, dass es auch andere bemerken ... - CB ist Abzocke! Auch der Monitor.

Nasti - verlasse dich lieber auf den ZS, Mumu und die Kurve! (Und wenn´s Ovus trotzdem sein sollen, dann kannst du doch auch eher die günstigeren nehmen und da dann mit einer Sensitivität, die für dich passt. :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.