Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nickimum0306 am 28.07.2015, 19:48 Uhr

unverstanden

Bei uns ist es genauso. Bei uns kommt dazu, dass meine beiden Kinder aus einer früheren Partnerschaft sind und mein jetziger Mann noch keine Kinder hat. Und natürlich möchte ich ihm den Wunsch nach einem "eigenen" Kind erfüllen, zumal wir uns über alles lieben und ich mir nichts sehnlicher wünsche als noch einmal Mutter zu werden. Ein paar Freundinnen sagten sogar, dass sie es nicht verstehen können, dass man Kinder von zwei verschiedenen Vätern haben möchte.. tja, früher war das so auch bestimmt nicht geplant. Aber man kann eben nicht alles im Leben vorhersehen.
Ich lasse mich davon nicht beirren. Es ist unser Leben und da hat uns niemand reinzureden. Wir sind erwachsen, kennen uns seit Jugend an (er war meine Jugendliebe und wir haben nach vielen Jahren durch Zufall wieder zueinander gefunden ), haben ein gutes Einkommen und somit können uns alle missgünstigen Bekannten mal gerne haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.