Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuddel85 am 28.07.2015, 17:41 Uhr

fast keine Blutung. ..

Hallo...
wir üben am zweiten Kind und ich hab nun (laut meiner Rechnung) drei Tage zu spät meine Regel bekommen. Wenn man das so nennen kann. Es ist fast nichts.Nur ein bischen am Toilettenpapier.Es ist ein gaaaanz bischen blut in der slipeinlage.sonst nichts.Letzten Monat war noch eine ganz normal starke Blutung. Hat sich keine schleimhaut aufgebaut? Wenn nichts rauskommt kann sich ja auch nichts aufgebaut haben und somit auch nichts eingenistet? :-(

 
6 Antworten:

Re: fast keine Blutung. ..

Antwort von Nasti4 am 28.07.2015, 17:55 Uhr

Vielleicht sind das die "Vorboten" deiner Periode. Hatte auch immer mit schmierblutungen 2-3 Tage vor der Periode zu kämpfen. Warte mal ab was passiert. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast keine Blutung. ..

Antwort von MartiSmarti am 28.07.2015, 17:55 Uhr

Wart mal ab bis morgen und mach dann maleinen Test ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast keine Blutung. ..

Antwort von Kuddel85 am 28.07.2015, 17:58 Uhr

Test war heute negativ :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast keine Blutung. ..

Antwort von LilliB am 28.07.2015, 17:59 Uhr

Ich hab auch immer 2 Tage vor Mensbeginn Schmierblutunge. Die hören dann auch wieder kurz auf und dann kommt die Mens.
Ich würde auch noch ein paar Tage abwarten und wenn nichts kommt einen Test machen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast keine Blutung. ..

Antwort von mirabell am 29.07.2015, 9:03 Uhr

Ja, gehe auch davon aus, dass es SB sind. Meist setzt die Blutung dann in den folgenden 1, 2 Tagen ein. Habe das auch immer mal (einen Tag SB vor Mens). Muss nichts heißen - also bei nur ein, zwei Tagen kann trotzdem alles vollkommen in Ordnung sein! :)

Vielleicht blutet es heute ja schon stärker?


Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast keine Blutung. ..

Antwort von Kuddel85 am 29.07.2015, 13:18 Uhr

Huhu! Danke Euch für Eure Antworten! Ihr hattet recht! Heute kam die Mens mit pauken und Trompeten! :-) Ich bin erleichtert und wir starten in ÜZ 3! Soll ich jetzt den neuen Zyklus mit der ersten schmierblutung anfangen zu zählen oder erst ab heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.