Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_Ra am 20.11.2008, 16:06 Uhr

Umfrage an alle mit zwei und mehr Kindern!

Die betreuung ändert sich halt. Aber wäsche und dreck macht eins genauso viel wie 2 oder 3. Da ist nicht viel um! Spaß macht es mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage Nr.2

hallo zusammen, dann frage ich euch mal passend zu der ersten umfrage. für alle die spontan entbunden haben und wo der mann dabei war: haben eure männer ein problem gehabt das blut und evtl.das nähen zu sehen? haben sie sich getraut danach wieder ganz normal GV zu ...

von Longli 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Was haltet ihr von Wunschkaiserschnitten? Hat eine von euch bereits einen gehabt? Und gleich mal vorweg...jeder hat seine Meinung dazu und das soll eine friedliche Umfrage sein aus reinem Interesse, weil ich heute in meiner Elternzeitschrift etwas dazu gelesen habe!! ...

von Loredana 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

erweiterung zur unteren umfrage

wenn wir frauen um den ES mehr Lust auf Sex haben, müssten wir doch um den ES auch eine größere Anziehungskraft auf Männer ausüben oder? Ist euch dazu was aufgefallen oder habt ihr mal was davon gehört? Ich kann mich erinnern dass Frauen um den ES eine stärkere erotische ...

von Loredana 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

komische umfrage

also seitdem ich meinen zyklus genauer analysiere stelle ich fest dass ich um den 8. ZT immer eine ganz komische phase durchlebe. habe immer stimmungsschwankungen etc. kennt das jemand?? angeblich soll man ja um den ES vermehrt lust auf sex haben, bei mir ist das aber ...

von Loredana 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Mal `ne Umfrage starte!

Hallo Mädels! Mich würde echt mal interssieren wie ihr so denkt! Was ist denn eigentlich "schlimmer"??? Nach der Mens auf den ES, also die fruchtbaren Tage zu warten oder nach dieser Phase auf die Mens bzw. Nicht-Mens zu warten? Für mich ist es definitv die 2. Phase, ...

von die stolze Mama 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zu Vornamen

Mich würde mal interessieren, wie eure Kids heißen und ob Ihr schon wisst, wie ein eventuelles Geschwisterchen heißen würde. Also, unser Sohn heißt Max und wir hätten gerne noch eine Paula :-) Wenns wieder ein Junge würde, müsste ddas arme Kind wohl ohne Namen rumlaufen, weil ...

von luma444 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: Was meint ihr kann man Blähungen mit Kindsbewegungen verwechseln

Hallo und Guten Morgen - mal ehrlich was meint ihr kann man Blähungen mit ersten Kindsbewegungen im Mutterleib verwechseln. Und damit meine ich beide Seiten - also man denkt es ist das Kind und es sind Blähungen - oder es sind Blähungen und man bildet sich ein da strampelt ...

von mortem_obire 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage. Wie lange dauerte bei euch die Geburt?

Hallo, bei mir dauerte die Geburt 36h. Ich frage das, weil ich heute von einer Frau in meinem Ort erfahren habe, dass sie um 7.10h im Krankenhaus war und um 7.30h war das Baby da. Wahnsinnig schnell. Jetzt mache ich mir natürlich schon Gedanken wie das bei mir irgendwann ...

von sonnenblume1981 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage !!

Im wievielten ÜZ hat es bei Euch geklappt beim ersten, zweiten, dritten,... Mal?? Würde mich mal interessieren, wie schnell oder wie lange es jeweils gedauert hat. Ich habe bereits 2 Kinder. Beim ersten wurde ich im 2.ÜZ schwanger und beim zweiten im 1.ÜZ. Nun basteln wir am ...

von Schnullerfee2004 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?..und zwar hatte ich am mittwoch abend einen SST gemacht der leider negativ war..jetzt ist meine frage da ich erst vor kurzen meine pille abgesetzt habe, aber vor der pille und während dessen einen regelmäsigen Z hatte. jetzt hätte ich ...

von Romymaus 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.