Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortem_obire am 12.09.2008, 9:39 Uhr

UMFRAGE: Was meint ihr kann man Blähungen mit Kindsbewegungen verwechseln

Hallo und Guten Morgen - mal ehrlich was meint ihr kann man Blähungen mit ersten Kindsbewegungen im Mutterleib verwechseln.

Und damit meine ich beide Seiten - also man denkt es ist das Kind und es sind Blähungen - oder es sind Blähungen und man bildet sich ein da strampelt ein Kind...

Also her mit den Anworten ;)

P.S. allerdings meine ich nicht wenn man eine SS verdrängt und es auf was anderes schiebt - das also mal bitte außenvor lassen :)

 
10 Antworten:

Re: UMFRAGE: Was meint ihr kann man Blähungen mit Kindsbewegungen verwechseln

Antwort von Mucki84 am 12.09.2008, 9:41 Uhr

Ja ich finde schon das man das verwechseln kann. Zumindestens wusste ich es am anfang nicht so genau als ich die "ersten bewegungen" spürte, ob Darmbewegung oder Baby .......

Nachher finde ich kann man es sehr gut unterscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Was meint ihr kann man Blähungen mit Kindsbewegungen verwechseln

Antwort von zwerg3 am 12.09.2008, 9:48 Uhr

mh würde sagen es kommt drauf an ob du schon mal ss warst

bei meinen beiden ss konnte ich genau merken ob es das kind ist oder etwas anderes

wen ich jetzt meinen darm merke würde ich sagen es fühlt sich anders an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Was meint ihr kann man Blähungen mit Kindsbewegungen verwechseln

Antwort von mortem_obire am 12.09.2008, 9:53 Uhr

hab das mit absicht in dieses forum geschrieben, da es ja um das 2. geht - und man somit eigentlich wissen müsste wie es sich anfühlt (viel. kann man es aber auch vergessen - keine ahnung- oder der wunsch ist so groß das man sich was einbildet)

naja wie gesagt über viele beiträge würde ich mich freuen.

p.s. bin selbst mutter eines 3 1/2 jährigen wirbelwindes.
und wenn es euch interessiert poste ich mal (wenn ich zeit habe :) ) den grund für diese komische umfrage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Was meint ihr kann man Blähungen mit Kindsbewegungen verwechseln

Antwort von Biankaline am 12.09.2008, 10:04 Uhr

Ja ich glaube schon das man das zumindest am Anfang verwechseln kann.
Später dann allerdings nicht mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Was meint ihr kann man Blähungen mit Kindsbewegungen verwechseln

Antwort von Mucki84 am 12.09.2008, 10:08 Uhr

Beim 2. Kind glaube ich würde ich es unterscheiden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Was meint ihr kann man Blähungen mit Kindsbewegungen verwechseln

Antwort von Geisterfinger am 12.09.2008, 10:53 Uhr

nee, ich habe die Bewegungen am Anfang eher als Kitzeln von innen erlebt und später eindeutig als Tritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, klar ... so wie sich das bei mir durchrubelt, und

Antwort von chartinael am 12.09.2008, 10:56 Uhr

nicht immer kommt dann auch luft raus, und selbst wenn, auch das ist normal während einer ss.

insofern können frauen, die nie kinder hatten, auch die bewegungen mit darmbewegungen verwechseln, ebenso halt andersrum. nur der tritt mit dem fuß bei sehr dünnen frauen ... das guckt dann ja raus ... aber fülligere, denen könnte das schon passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man, aber...

Antwort von Mijou am 12.09.2008, 11:15 Uhr

Hallo,

ja, blubbernde Blähungen kann man sehr leicht mit Kindsbewegungen verwechseln, ich habe das in meinen Schwangerschaften auch teilweise nicht unterscheiden können.

Trotzdem verstehe ich die Frage nicht ganz, denn die Kindsbewegungen spürt man ja eh erst frühestens ab der 16. Woche. Wenn man also bereits seit Monaten keine Regel gehabt und schon ein Bäuchlein entwickelt hat.

In der Frühschwangerschaft hat man keine Kindsbewegungen, was da wackelt, ist daher immer der Darm.

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man, aber...

Antwort von mortem_obire am 12.09.2008, 11:26 Uhr

Es kommt häufiger vor als man denkt, dass Frauen ihre Periode noch teilweise bis zum 7. Monat weiterbekommen. Viel. ist das auch so wenn man die Pille nimmt (es sozusagen ein ausrutscher war) oder der Körper eben noch nicht richtig auf SS eingestellt ist. Und wie gesagt bin ich ja auch Mutter. Meinen Kleinen hab ich ab Mitte/Ende des 4. Monats gemerkt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde das bejahen

Antwort von Mischka am 12.09.2008, 12:03 Uhr

Ja denke man kann das mit Blähungen verwechseln.

Dachte das Anfangs auch. Aber je größer das Baby dann ist umso heftiger die Tritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage. Wie lange dauerte bei euch die Geburt?

Hallo, bei mir dauerte die Geburt 36h. Ich frage das, weil ich heute von einer Frau in meinem Ort erfahren habe, dass sie um 7.10h im Krankenhaus war und um 7.30h war das Baby da. Wahnsinnig schnell. Jetzt mache ich mir natürlich schon Gedanken wie das bei mir irgendwann ...

von sonnenblume1981 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage !!

Im wievielten ÜZ hat es bei Euch geklappt beim ersten, zweiten, dritten,... Mal?? Würde mich mal interessieren, wie schnell oder wie lange es jeweils gedauert hat. Ich habe bereits 2 Kinder. Beim ersten wurde ich im 2.ÜZ schwanger und beim zweiten im 1.ÜZ. Nun basteln wir am ...

von Schnullerfee2004 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?..und zwar hatte ich am mittwoch abend einen SST gemacht der leider negativ war..jetzt ist meine frage da ich erst vor kurzen meine pille abgesetzt habe, aber vor der pille und während dessen einen regelmäsigen Z hatte. jetzt hätte ich ...

von Romymaus 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Wie sieht es aus mit eurem Gewicht??? Seid ihr zufrieden od. möchtet ihr am liebsten noch paar Pfunde los werden, bevor ihr schwanger werdet??? Mir fehlen noch - 3 kg, dann bin ich sehr zufrieden, aber Diät od. so mache ich jetzt nicht, (extra dafür). Ich versuche ...

von babysmile 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Hallo Ihr, wollte mal kurz rundfragen, ob Ihr bei Euren SS immer die typischen Anzeichen (z. B. Brustspannen, etc.) hattet oder wie es bei Euch war. Außerdem würde mich mal interessieren, ob bei Euch schon mal die Regel einen Monat ausgeblieben ist und Ihr aber nicht ...

von Kummerjessi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage:Was macht ihr denn beruflich?

Hey! Ich bin jetzt mal ganz neugierig und will wissen was ihr alle so macht, bzw gemacht habt! *gg* Wenn ihr arbeiten geht, mit was für Arbeitszeiten...? :-) Natürlich fang ich dann mal an... Ich bin Kinderkrankenschwester und habe bis vor kurzem auf einer Kinderstation ...

von Diana81 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage intimerer Art

Mich würde mal interessieren, inwiefern Eure Männer (jetzige, bisherige) es mit GV während der Menstruation hielten? Oder auch wie ihr es damit haltet. Mir macht das nichts aus, auch wenn ich nicht direkt OV an die Penetration folgen lassen würde (also ich an ihm) und an mir ...

von chartinael 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage machen will!

Hallo, mal ne Frage an euch, wer von euch geht arbeiten und hat kind und Kegel unter einen hut zu bringen (wenn ja wie macht ihr das) und wer von euch ist zuhause und kümmert sich dort um alles (ist ja auch nicht so einfach, besonders wenn die ersten noch ziemlich klein sind ...

von mamajarjar 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Gebärmutterhalsschwäche

Mein Sohn ist 23 Monate und wir wollen noch ein 2. Kind. In der 1. SS bekam ich in der 30. Woche leichte Wehen und das Baby hatte sich gesenkt, so dass der Gebärmutterhals nur noch 1,5 cm lang war. Dadurch musste ich bis zur 37. Woche liegen; er kam dann in der 38. Woche zur ...

von Josie2006 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo, ich bin schon länger stille mitleserin und möchte mich mal kurz vorstellen. Bin 35 Jahre alt. Habe zwei Jungs im Alter von 6 und 4 Jahren und wünsche mir noch ein Baby. Bin noch ein wenig unsicher, ob ich es noch mal "wagen" soll...... Wer von Euch bekommt ...

von Julian13 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.