Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chartinael am 21.06.2008, 12:35 Uhr

Umfrage intimerer Art

Mich würde mal interessieren, inwiefern Eure Männer (jetzige, bisherige) es mit GV während der Menstruation hielten? Oder auch wie ihr es damit haltet.

Mir macht das nichts aus, auch wenn ich nicht direkt OV an die Penetration folgen lassen würde (also ich an ihm) und an mir selbst praktizierter OV auch nicht unbedingt angenehm erscheint, aber mein derzeitiger Mann hat ein wirklich großes Problem mit GV während der Blutungen und ist der Meinung, alle Männer hätte ein Problem damit, wober er natürlich über sowas peinliches noch nie mit einem anderen männlichen individuum gesprochen hat und es auch nie tun würde.

Also, daher meine Frage ...
Kristin

 
12 Antworten:

Re: Umfrage intimerer Art

Antwort von Tinky70 am 21.06.2008, 12:46 Uhr

Also muß schon sagen interresiert mich jezt ja brennend ob du nun oder dein Mann ein Problem wärend der Mens haben oder nicht. Konnte schon die letzten Nächte nicht schlafen weil ich es nicht wusste.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch, überlies mich doch einfach!!!

Antwort von chartinael am 21.06.2008, 12:53 Uhr

... wenn Du schon nicht an der Umfrage teilnehmen möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch, überlies mich doch einfach!!!

Antwort von Tinky70 am 21.06.2008, 13:04 Uhr

Ich bin ein freier Mensch in einem Freien Land, demzufolge kann ich in einem öffentlichen Forum antworten wo und wie es mir gefällt.
Machen andere ja auch. Alle haben die selben rechte. Und ich schreibe auch nur meine Meinung gerad heraus.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort auf deine Frage

Antwort von maria55 am 21.06.2008, 13:22 Uhr

Hallo,
also ich mag auch keinen GV während der Mens, daher hat sich die Frage für meinen Mann nie gestellt. Gesprochen haben wir darüber auch nie wirklich.
Aber seit der Geburt unseres Kindes mag ich auch keinen OV mehr bei mir. Weiß auch nicht woher dass kommt, aber ich kann das einfach nicht mehr genießen. Früher hatte ich das schon gerne.

LG Maria
PS: Ich finde, für solche Fragen ist doch so ein Forum da , wenn wir uns auch alle jetzt mal für längere Zeit keine Mens wünschen.
Nur bitte, macht jetzt keine Hetzjad mehr daraus. Sonst wird es hier wieder so ungemütlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage intimerer Art

Antwort von Jana-Mama am 21.06.2008, 13:40 Uhr

Meinem Mann ist es egal, ob da eine Mens ist oder nicht, er sagt immer: "Ein richtiger Seemann muss auch ins Rote Meer stechen".
Ich persönlich mag es NICHT, Sex während der Mens zu haben. Ist mir auch noch nach 8 Jahren, die ich mit ihm zusammen bin, peinlich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort auf deine Frage

Antwort von greeneye am 21.06.2008, 13:41 Uhr

Es kommt auf die Situation an. wenn wir beide grade wollen dann spielt es keine Rolle. Wir haben ansich kein Problem damit.
Aber manchmal ist mir GV während der Mens sowieso zu blöd.

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage intimerer Art

Antwort von Wellifreund am 21.06.2008, 13:44 Uhr

Bei mir ist Ruhe während der Mens, aber bei mir blutet das eh höchstens 3 Tage richtig und mit SBs habe ich kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage intimerer Art

Antwort von Juli1979 am 21.06.2008, 13:52 Uhr

Also,wir hatten früher schon mal GV während der Mens,einfach mal um zu gucken wie es ist.Mir gefällt das garnicht,und meinem Mann auch nicht so wirklich,das ist schon lange her,wo wir das probierten.
Aber seit dem ist während der Mens GV-Pause,und so freuen wir uns jedesmal,wenn sie endlich vorbei ist.so ein paar Tage Abstinenz tut uns ganz gut. .Ausserdem habe ich währened der Mens oft starke UL-Schmerzen,da geht Sex schon mal garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage intimerer Art

Antwort von mamajarjar am 21.06.2008, 14:00 Uhr

Ich muss es nicht haben, wegen der schmiererei wenn ich das mal so offen sagen darf! Aber ich denke einfach das ist jedem selbst überlassen!
Es gibt sicher auch 6praktiken die nicht jedem liegen, wobei ich auch viel in den letzten Jahren dazugelernt hab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tinky

Antwort von mamajarjar am 21.06.2008, 14:01 Uhr

bitte lasst das es ist lästig!

Danke schön!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage intimerer Art

Antwort von Nicili08 am 21.06.2008, 21:01 Uhr

Wir haben auch keinen Sex während ich meine Tage habe. Ich find das irgendwie nicht so ganz toll, hab aber seit den Kindern meist auch sehr starke Blutungen, dass mir sowieso nicht danach ist....
Mein Mann findet das Geschniere auch nicht so toll.
Genrell ein Problem damit hat er wohl nicht, früher hatten wir ein paar Male auch während der Tage, also an schwächeren Tagen, aber mittlerweile hab ich keine schwächeren Tage mehr.....hab ich so das Gefühl.....

Oralverkehr während der Tage? Eine Horrorvorstellung - denke nicht, dass mein Mann das mitmachen würde und für mich wäre das auch nicht wirklich das, was ich dann genießen könnte.

Also - kein Sex mehr währenddessen....vermisse ich aber auch nicht, ich fühle mich dann eh nicht danach......

Lg, Nicole

Was an dieser Umfrage jetzt so schlimm sein soll, weiss ich nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage intimerer Art

Antwort von chartinael am 22.06.2008, 11:02 Uhr

Vielen Dank für die Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage machen will!

Hallo, mal ne Frage an euch, wer von euch geht arbeiten und hat kind und Kegel unter einen hut zu bringen (wenn ja wie macht ihr das) und wer von euch ist zuhause und kümmert sich dort um alles (ist ja auch nicht so einfach, besonders wenn die ersten noch ziemlich klein sind ...

von mamajarjar 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Gebärmutterhalsschwäche

Mein Sohn ist 23 Monate und wir wollen noch ein 2. Kind. In der 1. SS bekam ich in der 30. Woche leichte Wehen und das Baby hatte sich gesenkt, so dass der Gebärmutterhals nur noch 1,5 cm lang war. Dadurch musste ich bis zur 37. Woche liegen; er kam dann in der 38. Woche zur ...

von Josie2006 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo, ich bin schon länger stille mitleserin und möchte mich mal kurz vorstellen. Bin 35 Jahre alt. Habe zwei Jungs im Alter von 6 und 4 Jahren und wünsche mir noch ein Baby. Bin noch ein wenig unsicher, ob ich es noch mal "wagen" soll...... Wer von Euch bekommt ...

von Julian13 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo Ihr Lieben, möchte euch heute mal was fragen! Klar - hier sind viele, denen es völlig egal ist, wann ein Kind entsteht, weil sie schon lange darauf warten ABER würdet ihr es wegen der neuen Einschulungszeiten so einrichten dass euer Kind in der 1. Jahreshälfte zur ...

von Mama 1976 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage wg. Clearblue-Ovu-Test

Hallo Ihr, wer hat denn von Euch schon gute Erfahrung mit dem Clearblue-Ovu-Test gemacht? Ich hatte ja gestern (wiederhole mich, weiß wohl :-( ) so ein geleeartiges Zeug beim abwischen auf der Toilette im Papier und dachte, ich hätte jetzt mein ES. Mein Ovu-Test hat aber ...

von Kummerjessi 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Guten Morgen und Umfrage

Erstmal allen die einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!:-) Wollte mal fragen wie oft ihr zum herzeln mit eurem Schatz kommt?(falls ich das fragen darf) oder was ihr als gut befindet? So jetzt ...

von Indira21 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Guten Morgen und Umfrage!!!

Na habt ihr ausgeschlafen? Wie gehts euch denn so? Wollen wir vielleicht mal so eine Liste erstellen mit ÜZ, fürs wievielte Kind und wann NMT und ob ihr schon ein Kind habt und wann es geboren ist? Ich habe ja seit 25.03.08 die Pille abgesetzt. Rechne aber nicht damit das es ...

von Indira21 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Für das wievielte Kind herzelt ihr?

Hallo, Für das wievielte Kind herzelt ihr? Bei mir wäre es das 2te Kind, aber wir fangen erst im Mai an. Und wie lange übt ihr schon am Nachwuchs? Bei mir hat es bei 1ten gleich geklappt. Bin noch nicht solange hier. Lese zur Zeit hauptsächlich mit. Stelle mich ...

von laurabo 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

2. Kind, wann danach? Umfrage

Hallo, ich habe eine 8 Monate alte Tochter und wir wissen jetzt schon, dass wir noch ein Geschwisterchen für sie haben wollen. Die Frage ist nur, wann? bzw. was ist der beste Zeitraum/zwischenspanne um noch ein Kind zu zeugen ohne gesundheitliche Risiken. Wir dachten so an 1 ...

von Flamme 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zum Thema GV

Also mich würde heut mal interessieren Wieoft ihr so herzelt? Bei uns ist das so das wir doch fast täglich (manchmal auch 2xtägl.) Sex haben. Für uns ist das so eine Form der puren Entspannung und wir beide lieben unseren Sex. Da ich ja nun schon im Juni`07 meine Pille ...

von Nagiera 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.