Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kummerjessi am 14.04.2008, 13:48 Uhr

Umfrage wg. Clearblue-Ovu-Test

Hallo Ihr,
wer hat denn von Euch schon gute Erfahrung mit dem Clearblue-Ovu-Test gemacht?

Ich hatte ja gestern (wiederhole mich, weiß wohl :-( ) so ein geleeartiges Zeug beim abwischen auf der Toilette im Papier und dachte, ich hätte jetzt mein ES.
Mein Ovu-Test hat aber gestern abend und heute morgen noch keinen LH-Anstieg festgestellt.
Normalerweise gehe ich davon aus, der ES am 18. oder 19. April sein wird.
Was war dann aber dieser "Schleimpropf" gestern abend???

LG Jessi

 
1 Antwort:

Re: Umfrage wg. Clearblue-Ovu-Test

Antwort von Wellifreund am 14.04.2008, 14:18 Uhr

Vielleicht war dieser Schleimpfropf ja der Schleimpfropf der sich zu Beginn der fruchtbaren Phase löst, dann hast du noch bissi Zeit bis zum ES. Fein weitertesten.

Liebe Grüße Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen und Umfrage

Erstmal allen die einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!:-) Wollte mal fragen wie oft ihr zum herzeln mit eurem Schatz kommt?(falls ich das fragen darf) oder was ihr als gut befindet? So jetzt ...

von Indira21 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Clearblue - Ovutest zeigt kein LH-Anstieg...

also, ist es wohl doch noch nicht an der Zeit für den Eisprung, trotz diesem "Gelee-artigem Schleim". Auf dem Teststreifen, den ich dann Testende wieder aus dem Testhalter rausgezogen habe, war allerdings ein 2. schwache Linie zu sehen. Hhhhmmmm.... Also, morgen nochmal ...

von Kummerjessi 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovutests könnt ihr empfehlen?

Hatte diesen Zyklus die Billigen 40 Stk 12 Euro. Glaube auch das ich nen Eisprung hatte, die Dinger haben aber einfach nicht positiv angezeigt. Wenns geht nicht die ganz teuren , hab nämlich nen Megazyklus und brauch so eininge. Grüße ...

von Rubensbaby 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Guten Morgen und Umfrage!!!

Na habt ihr ausgeschlafen? Wie gehts euch denn so? Wollen wir vielleicht mal so eine Liste erstellen mit ÜZ, fürs wievielte Kind und wann NMT und ob ihr schon ein Kind habt und wann es geboren ist? Ich habe ja seit 25.03.08 die Pille abgesetzt. Rechne aber nicht damit das es ...

von Indira21 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Für das wievielte Kind herzelt ihr?

Hallo, Für das wievielte Kind herzelt ihr? Bei mir wäre es das 2te Kind, aber wir fangen erst im Mai an. Und wie lange übt ihr schon am Nachwuchs? Bei mir hat es bei 1ten gleich geklappt. Bin noch nicht solange hier. Lese zur Zeit hauptsächlich mit. Stelle mich ...

von laurabo 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Ovulationstest

Hallo! Ich bin eigentlich immer nur stille mitleserin,habe aber jetzt mal eine Frage! Ich benutze immer die Lh tests! War es bei euch auch manchmal so das um den Eisprung der lh test nicht ganz positiv anzeigte? also die 2 Linie schon duetlich sichtbar und fast so stark ...

von dagichris 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest?

Hallo! Sind gerade dabei, für´s Zweite zu üben... da mein Mann zur Zeit nicht immer da ist und viel auswärts arbeitet, hab ich mal an einen ovulationsstest gedacht. Habt Ihr da Erfahrungen? Lohnt sich das? Oder ist das nur ein ...

von danila 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

2. Kind, wann danach? Umfrage

Hallo, ich habe eine 8 Monate alte Tochter und wir wissen jetzt schon, dass wir noch ein Geschwisterchen für sie haben wollen. Die Frage ist nur, wann? bzw. was ist der beste Zeitraum/zwischenspanne um noch ein Kind zu zeugen ohne gesundheitliche Risiken. Wir dachten so an 1 ...

von Flamme 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Ovu-Test

Hallo, Also bin ziemlich verwirrt, mein Zyklus spinnt dieses mal richtig. Hab immer einen Zyklus von 30/31 Tagen. Bin jetzt ZT 23 und hatte immer noch nicht (laut Temperatur) meinen Eisprung. Der Ovu-Test zeigt seit Tagen Positiv an. Kann es sein das die Hormone trotz ...

von Biene 24 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.