Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flamme am 23.03.2008, 18:40 Uhr

2. Kind, wann danach? Umfrage

Hallo,
ich habe eine 8 Monate alte Tochter und wir wissen jetzt schon, dass wir noch ein Geschwisterchen für sie haben wollen.
Die Frage ist nur, wann? bzw. was ist der beste Zeitraum/zwischenspanne um noch ein Kind zu zeugen ohne gesundheitliche Risiken.
Wir dachten so an 1 1/2 oder 2 Jahre.
Bin nicht für große Altersunterschiede.
Danach ist aber Schluss mit Nachwuchs. Ich selbst bin jetzt 24 und möchte ungern ein zweites Mal Mutter werden wenn ich über 30 bin.
Wie sieht es so bei Euch aus?
Bin über jede Meinung dankbar.
Viele liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: 2. Kind, wann danach? Umfrage

Antwort von Mucki84 am 23.03.2008, 19:42 Uhr

Unser Kleiner ist 7 Monate und wir sind dabei das 2. Baby zu planen. (Mal sehen ob die nächste Mens kommt)
Wir wollten nicht so einen großen Altersunterschied.
Man sagt , das man nach der Geburt eigentlich 1 Jahr warten soll.
Mein Frauenarzt hat uns aber das OK gegeben,da auch die Geburt unkompliziert war und alles sich sehr gut zurückgebildet hat.

Ich werde 24 Jahre alt und für uns ist nach dem 2. Kind auch schluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage zum Thema GV

Also mich würde heut mal interessieren Wieoft ihr so herzelt? Bei uns ist das so das wir doch fast täglich (manchmal auch 2xtägl.) Sex haben. Für uns ist das so eine Form der puren Entspannung und wir beide lieben unseren Sex. Da ich ja nun schon im Juni`07 meine Pille ...

von Nagiera 22.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE

hallo glaubt ihr daran wenn man vor dem ES GV hat das es ein mädel wird und während und nach dem ES ein junge? habe mal von damals meine daten eingegeben und ich hatte laut kallender einen tag vor ES GV.kann es genau sagen weil wir nur einmal in den ZT GV ...

von Longli 21.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage (lang...)

hallo mädels, da hier heute ja gar nichts los ist dachte ich das ich mal eine umfrage mache. wie lange habt ihr für euer erstes/zweites kind gebraucht um SS zu werden? wie verlief die SS? wie war die geburt? wir haben 8 monate gebraucht und hatten uns nur am ...

von Longli 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kleine Umfrage - Eure Männer...

Ihr Lieben,.. mich würde mal interessieren, wie das mit dem - was wir hier als "hibbeln" bezeichnen - bei Euren Männern aussieht. Bei uns ist es so dass ich natürlich die Oberhibbeltante bin und mein Mann der absolut Relaxte. Ich quatsche ihm zwar nicht permanent die ...

von simsa 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

An alle Mehrfach Mamis, was hat denn bei Euch länger gedauert, das zeugen des ersten oder des zweiten Kindes? Habe bei meinem ersten Pille abgesetzt und bin gleich Schwanger geworden. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das es beim zweiten auch so schnell klappt oder eher ...

von Diana1908 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hoffe, die Frage ist nicht zu persönlich... wie oft herzelt ihr denn so? Fangt ihr an einem bestimmten Tag nach Mens an bzw. herzelt an manchen Tagen besonders viel??? Achtet ihr auf irgendetwas besonders oder "macht" etwas anders als ohne Kinderwunsch?? Ich weiss, hört sich ...

von wunschbaby1 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Welche Vorteile hat ein großer Alters-

unterschied bei Kindern??? Bei uns wären es 5 Jahre, würde es mal klappen, wie's im Moment nicht aussieht. Ich krieg so langsam Panik! War früher aber nicht bereit für ein zweites Kind, weil ich mich oft schon mit einem überfordert gefühlt habe, das gebe ich ehrlich ...

von glitzerglänzer 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.