Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romymaus am 11.07.2008, 19:33 Uhr

Umfrage

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?..und zwar hatte ich am mittwoch abend einen SST gemacht der leider negativ war..jetzt ist meine frage da ich erst vor kurzen meine pille abgesetzt habe, aber vor der pille und während dessen einen regelmäsigen Z hatte. jetzt hätte ich gestern/heute meine mens bekommen müssen was ich nicht habe und auch nicht da gefühl habe das sie kommt...hat sich nun mein Z verschoben?..und morgen wollte ich noch mal ein test machen weil mein bauch mir eben suspekt vorkommt (sieht aus wie ein wachsender babybauch)..und ein fussball habe ich nicht verschluckt ..wann würdet ihr noch mal ein test machen?..und kann ich noch hoffen??.....bitte drückt mir die daumen...
LG Denise

 
11 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Mucki84 am 11.07.2008, 20:27 Uhr

Der Zyklus muss sich erstmal wieder regulieren, das kann ein wenig dauern. Wenn dann würde ich noch mindestens eine Woche warten mit dem Testen. Das ist normal das der Zyklus so durcheinander ist nach absetzen der Pille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Romymaus am 11.07.2008, 20:35 Uhr

mmh ok danke dann kann ich ja noch hoffen..wollte zwar morgen testen aber muß mich dann wohl zusammenreissen das wird schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von meinbaby am 11.07.2008, 20:37 Uhr

ich habe auch erst die pille abgesetzt und hatte genau so einen bauch wie du es schilderst... ich habe auch keine anzeichen für meine mens gehabt...

und siehe da nachdem ich am dienstag negativ getestet habe kam heute am 30. zyklustag meine mens...

also ich würde mit dem zweiten test noch etwas warten, sonst ist es rausgeworfenes geld...

trotzdem drücke ich dir die daumen das es doch geklappt hat...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Romymaus am 11.07.2008, 20:42 Uhr

ooh wußte gar nicht das mann so ein baucH davon bekommt, naja warte dann nochmal ab und werde ja dann sehen was passiert, ich hoffe aber auf schwanger aber das währe wohl reine glücksache....und wenn hoffe ich das der bauch erstmal wieder klein wird
Drück dir auch ganz dolle die Daumen das es bei dir bald klappt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von chartinael am 11.07.2008, 20:43 Uhr

naja, nee ... blähbauch ist ein anzeichen für drohende mens ... so schnell wächst ein babybauch ja nu ooch nicht, gell :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Romymaus am 11.07.2008, 20:46 Uhr

nee das nicht :) würde sonst nicht wissen wollen wie ich in 5 monaten dann ausgesehen hätte aber komischerweise hatte ich noch nie anderthalb wochen vor der mens schon einen blähbauch, aber was weiß ich was mein körper gerade macht :) irgendwann wird sie wohl schon kommen hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von chartinael am 11.07.2008, 20:54 Uhr

wunschdenken vermute ich ... ich mein ... lies mal hier in der vergangenheit ... wie oft wir hier denken, wir wären schwanger und trotz negativen ss noch hoffen, wir bilden uns ein, wir fühlten uns ss und das die mens nicht in sicht ist ... alles ist hier irgendwie verschroben ... man lernt damit zu leben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Romymaus am 11.07.2008, 21:00 Uhr

Das stimmt währe ja auch ein wunder und so schnell hätte ich damit nun auch nicht gerechnet, bei meiner tochter war ich ganz entspannt und habe nach 2 tagen erst gemerkt das meine mens ausblieb war sozu sagen ungeplant geplant schwanger nach 8 monaten :) und nun so hibbelig..steckt irgendwie alles an hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von andrea1981 am 12.07.2008, 6:22 Uhr

Ich hab auch erst die Pille abgesetzt, und rechne eigentlich kaum damit, dass ich im 1.ÜZ schon schwanger werde. Ich denke mir einfach, dass mein Körper erst mal die Hormonumstellung verkraften muss!
Bei Anna war ich nach 7 Jahre Pilleneinnahme im 3. ÜZ schwanger!

Aber ich würde auch sagen, du hast einen "Blähbauch"

Mit dem Testen würde ich noch warten, sonst ist es schade ums Geld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von LissisMum am 12.07.2008, 11:12 Uhr

Hallo!

Also ich hatte mit der Pille einen Zyklus von 28 Tagen und jetzt wo ich die Pille vor 3 Monaten abgesetzt habe, habe ich einen Zyklus von 36-38 Tagen.

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Romymaus am 12.07.2008, 13:38 Uhr

Pyyh naja wollte dann sowieso noch warten mit den 2 test, kann mann mal sehen wie sein körper sich verändert weil wo ich meine pille vor 5 jahren schon mal abgesetzt habe war mein zyklus so wie bei der pilleneinahme, aber mann wird ja auch älter
LG
Drück euch die daumen das es bald klapptv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage

Wie sieht es aus mit eurem Gewicht??? Seid ihr zufrieden od. möchtet ihr am liebsten noch paar Pfunde los werden, bevor ihr schwanger werdet??? Mir fehlen noch - 3 kg, dann bin ich sehr zufrieden, aber Diät od. so mache ich jetzt nicht, (extra dafür). Ich versuche ...

von babysmile 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Hallo Ihr, wollte mal kurz rundfragen, ob Ihr bei Euren SS immer die typischen Anzeichen (z. B. Brustspannen, etc.) hattet oder wie es bei Euch war. Außerdem würde mich mal interessieren, ob bei Euch schon mal die Regel einen Monat ausgeblieben ist und Ihr aber nicht ...

von Kummerjessi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage:Was macht ihr denn beruflich?

Hey! Ich bin jetzt mal ganz neugierig und will wissen was ihr alle so macht, bzw gemacht habt! *gg* Wenn ihr arbeiten geht, mit was für Arbeitszeiten...? :-) Natürlich fang ich dann mal an... Ich bin Kinderkrankenschwester und habe bis vor kurzem auf einer Kinderstation ...

von Diana81 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage intimerer Art

Mich würde mal interessieren, inwiefern Eure Männer (jetzige, bisherige) es mit GV während der Menstruation hielten? Oder auch wie ihr es damit haltet. Mir macht das nichts aus, auch wenn ich nicht direkt OV an die Penetration folgen lassen würde (also ich an ihm) und an mir ...

von chartinael 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage machen will!

Hallo, mal ne Frage an euch, wer von euch geht arbeiten und hat kind und Kegel unter einen hut zu bringen (wenn ja wie macht ihr das) und wer von euch ist zuhause und kümmert sich dort um alles (ist ja auch nicht so einfach, besonders wenn die ersten noch ziemlich klein sind ...

von mamajarjar 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Gebärmutterhalsschwäche

Mein Sohn ist 23 Monate und wir wollen noch ein 2. Kind. In der 1. SS bekam ich in der 30. Woche leichte Wehen und das Baby hatte sich gesenkt, so dass der Gebärmutterhals nur noch 1,5 cm lang war. Dadurch musste ich bis zur 37. Woche liegen; er kam dann in der 38. Woche zur ...

von Josie2006 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo, ich bin schon länger stille mitleserin und möchte mich mal kurz vorstellen. Bin 35 Jahre alt. Habe zwei Jungs im Alter von 6 und 4 Jahren und wünsche mir noch ein Baby. Bin noch ein wenig unsicher, ob ich es noch mal "wagen" soll...... Wer von Euch bekommt ...

von Julian13 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo Ihr Lieben, möchte euch heute mal was fragen! Klar - hier sind viele, denen es völlig egal ist, wann ein Kind entsteht, weil sie schon lange darauf warten ABER würdet ihr es wegen der neuen Einschulungszeiten so einrichten dass euer Kind in der 1. Jahreshälfte zur ...

von Mama 1976 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage wg. Clearblue-Ovu-Test

Hallo Ihr, wer hat denn von Euch schon gute Erfahrung mit dem Clearblue-Ovu-Test gemacht? Ich hatte ja gestern (wiederhole mich, weiß wohl :-( ) so ein geleeartiges Zeug beim abwischen auf der Toilette im Papier und dachte, ich hätte jetzt mein ES. Mein Ovu-Test hat aber ...

von Kummerjessi 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Guten Morgen und Umfrage

Erstmal allen die einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!:-) Wollte mal fragen wie oft ihr zum herzeln mit eurem Schatz kommt?(falls ich das fragen darf) oder was ihr als gut befindet? So jetzt ...

von Indira21 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.