Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana81 am 25.06.2008, 11:15 Uhr

Umfrage:Was macht ihr denn beruflich?

Hey!
Ich bin jetzt mal ganz neugierig und will wissen was ihr alle so macht, bzw gemacht habt! *gg* Wenn ihr arbeiten geht, mit was für Arbeitszeiten...? :-)
Natürlich fang ich dann mal an...
Ich bin Kinderkrankenschwester und habe bis vor kurzem auf einer Kinderstation gearbeiten, hab nun vor ein paar Wochen in ein Nachsorgezentrum gewechselt. Hab von nun an einen 30 Std Vertrag bei dem ich im Gegensatz zu vorher schön viel Freizeit hab! *freu*
LG Diana.

 
11 Antworten:

Re: Umfrage:Was macht ihr denn beruflich?

Antwort von Mucki84 am 25.06.2008, 11:44 Uhr

Ich habe in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung gearbeitet.
Bis ca. zum 5. Monat als ich Schwanger war, war dann leider ab da krank geschrieben wegen Komplikationen in der Schwangerschaft.
Jetzt ist der Kleine 10 Monate alt und wir wünschen uns ein 2. Kind.
Möchte aber schon wieder gerne arbeiten gehen....
Allerdings würde dies nur auf Teilzeit gehen im Heim, suchen nur Teilzeitkräfte momentan. Und von dem Geld was ich dann bekomme müsste ich dann aber auch wiederrum die Tagesmutter bezahlen.
Von daher bin ich am überlegen wie ich das machen soll demnächst oder ob ich in eine andere richtung gehe wo ich halt mehr verdiene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Was macht ihr denn beruflich?

Antwort von shettymaus am 25.06.2008, 11:58 Uhr