Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Warum kommt keine Mens?? Bitte viele Antworten wens geht!!!!

Thema: Warum kommt keine Mens?? Bitte viele Antworten wens geht!!!!

Hallo! Habe mein 10-Monate Baby vor ca. 2 Monaten abgestillt aber noch immer keine Mens gehabt (haben uns entschieden noch eins zu bekommen) Vor über 2 Wochen fing alles an ich hatte ein Ziehen in der Leistengegend, mal war es rechts dann wieder links zwischendurch 2 Tage ganz leichte kurze Übelkeit und dann kam noch immer wider dass Gefühl dazu als ob meine mens kommen würde aber bis heute kam nichts. Habe schon am Dienstag und heute 2 Tests gemacht aber beide waren negativ. Heute habe ich wieder dieses Gefühl als ob die mens kommt aber es tut sich nichts. Wer hatte so eine ähnliche Situation und kann mir weiterhelfen? Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!!!

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

das wird dir wohl nur der arzt sagen können hmmmmmm.... es könnte eine hormonumstellung sein, weil du jetzt nicht mehr stillst. ziehen in der leistengegend könnte auf einen ES hindeuten und du bekommst in den nächsten tagen deine Rege. Nicole

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, Ich habe auch fast drei monate nach dem abstillen erst meine Mens. bekommen. Da wir auch nicht verhütet hatten, spielte ich auch mit dem Gedanken wieder schwanger zu sein. hatte auch leichte übelkeit und ziehen in der Leistengegend. Ich würde noch diesen Monat abwarten und dann zum Arzt falls nichts passiert. Mach dich nicht verrückt und genieße die Zeit ohne Mens. Hat doch auch was schönes, finde ich.

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist ganz normal. Bei mir hat es 2 Monate gedauert, bis meine Mens wieder kam. Kann aber auch länger oder kürzer sein, wie ich gehört habe. Also keine Panik. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 12.09.2008, 14:01