Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Help am 20.11.2008, 12:46 Uhr

Wir wollen nun auch wieder....

Hi
Ich bin Diana und habe einen Sohn 3,5 Jahre und eigentlich wollten wir kein 2. nun haben wir uns aber doch noch umentschieden und möchten Nr. 2. Ich bin regelrecht aufgeregt, wann es nun klappt, was es wird usw... eine sehr aufregende zeit finde ich! Ich bin auch gespannt wiemein Umfeld reagieren wird, da wir ja immmer gesagt habe da kommt nichts mehr!

 
1 Antwort:

Re: Wir wollen nun auch wieder....

Antwort von Knoddel am 20.11.2008, 22:00 Uhr

Hei Diana, bei uns ists gerade umgekehrt. die meisten warten oder erwarten eigentlich das zweite bei uns. aber mein mann zieht leider noch nicht so mit. unsere kleine ist jetzt vor kurzem 2 geworden. wer von euch beiden wollte denn noch ein zweites, weil du geschrieben hast, ihr habt euch umentschieden? wart ihr euch beide einig oder hast du oder dein mann dich "überreden" müssen?? aber ein kind ist doch immer was schönes, von daher denke ich, dass dein umfeld bestimmt mit freude reagiert oder??mein mann war früher schon total kinderfreundlich und ist immer darin aufgegangen. aber vielleicht ist es was anderes, wenn es das eigene ist, und man mehr verantwortung hat. ich will ihn auch nicht hetzen oder so. ich würde gerne noch eins haben, aber er zieht leider noch nicht so ganz mit.mal schauen, ob wir uns noch "einigen" können..hehe..Dann wünsche ich euch mal viel erfolg bei eurer "planung"...LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.