Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 20.11.2008, 11:31 Uhr

Noch sooooo lange

ich werd noch verrückt, weiss gar nicht wie ich das noch bis Montag aushalten soll...habe ja am Montag NMT spätestens da werde ich testen....wer hibbelt mit mir bis Montag?
Anzeichen keine bis auf Blähungen seit 3 Tagen und eine spannende Brust, die ich aber immer ca. 1 Woche vor der Regel bekomme
Hat von euch jemand schon Anzeichen?

 
5 Antworten:

Hast du es gut....

Antwort von kroetilie am 20.11.2008, 11:35 Uhr

... ich muss noch 10 (!!!!) Tage warten.. DAS ist lange
Bis Montag bekommst du die Zeit doch locker rum ... !
Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du es gut....

Antwort von sie am 20.11.2008, 12:20 Uhr

Srry, aber ich hab am Montag erst ES! Hoffe ich

Drück dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sooooo lange

Antwort von Mausebär07 am 20.11.2008, 12:57 Uhr

Hi!
Ich hibble gern mit Dir bis Montag! Bin heute ZT 29 und habe nicht vor, so schnell zu testen. Wenn ich teste, dann trifft die Mens kurz drauf ein - darauf habe ich keine Lust! Anzeichen habe ich überhaupt keine. Weder PMS noch sonst was. Abwarten und trinken.
Drücke Dir die Daumen, das es geklappt hat!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch sooooo lange

Antwort von Loredana am 20.11.2008, 15:08 Uhr

Ich hibbel mir dir!
Hab am Dienstag NMT aber werde mindestens bis NMT+3 warten mit dem Testen!
Schau mal soooo lange ist das garnicht mehr! Jeden Abend vor dem Schlafengehen denke ich morgen bin ich schon einen Tag näher an der Gewissheit
Ich hab einen aufgeblasenen Bauch, Appetit und ab und an ist mir ein wenig übel. Sonst nichts. Gestern Abend auf der Couch hat mein Bauch ganz komisch gblubbert...tja mal sehen was es bedeutet...vielleicht nichts...vielleicht aber auch mein größtest Glück!

LG Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schleich mich mal ein

Antwort von Westi am 21.11.2008, 21:09 Uhr

Hallo

ich schreibe nur ganz selten und eigentlich bin ich im "erster Kinderwunsch" Forum.
Ich hatte mich heute Mittag ein bisschen hin gelegt und als ich aufgewacht bin hatte ich Appetit auf Erdnuss flips und jetzt nasche ich "After Eight", im Bauch blubbert es manchmal und es fuehlt sich an als haette ich ein warmes, leichtes Ziehen. Habe auch am Montag NMT.
Wir werden sehen, versuch mich nicht verrueckt zu machen.

Liebe Gruesse

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.