Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 20.11.2008, 12:21 Uhr

Kennt das jemand?

habe seit eben ein ganz komisches warmes gefühl im UL kennt das jemand?
Oder bilde ich mir jetzt schon sowas ein?

 
7 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von sushiw am 20.11.2008, 12:24 Uhr

Also ob du dir das einbildest, kann man ,denke ich nur dann sagen wenn es einmalig ist und nicht noch ein paar mal passiert. Aber genau kann ich das nicht sagen. Ich hatte das auch schon weiss nur nicht ob es denn auch in der anfangzeit von der ss war. Ich möcht dir keine falschen hoffnung machen, aber ich denk sowas kann es auch geben!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Therme am 20.11.2008, 12:26 Uhr

ich kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr an meine ss erinnern die liegt schon 8 jahre zurück und damals hab ich das alles nicht so wahrgenommen, war ja auch erst 18 jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bildest es Dir nicht ein...

Antwort von Snüff am 20.11.2008, 12:29 Uhr

...genauso wenig wie ich, dass meine Brüste schmerzen, dass meine Bänder ziehen, dass mein Bauch schon sooooo dick ist (;-)) und vor allem diese ÜÜÜÜÜÜbelkeit. Dumm nur, dass meine Kleine mit Magen-Darm flach liegt und ich schätze, ich bin die Nächste.

Bin, wie Du, am Montag "dran" und stand heute schon vor einem Test. Wie blöd eigentlich. Das Geld könnte man sich ja eigentlich sparen- wenn die Tage ausbleiben, kann man ja von ausgehen, dass es geklappt hat.

Hm. Durchhalten.

Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von LexiundNadi am 20.11.2008, 12:33 Uhr

Hallo,

also ich weiss,das sich viele Frauen grade während der Früh-SS so fühlen als hätten sie ein kleines Teelicht im Bauch.So richtig schön gemütlich warm :D

Vielleicht bist du wirklich schwanger.

Welchen ZT hast du?

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ZT 24

Antwort von Therme am 20.11.2008, 12:38 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 24

Antwort von Therme am 20.11.2008, 12:40 Uhr

übrigens das mit dem "Teelicht" war sehr gut beschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 24

Antwort von LexiundNadi am 20.11.2008, 12:44 Uhr

Kann schon sein,das sich bei dir das Teelicht dann schon zu recht meldet und es geklappt hat.Wenn das Wärmegefühl anhält ist das schonmal ein gutes,kleines Zeichen.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.