Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 20.11.2008, 11:37 Uhr

Ein Gutes hat das Ganze

Ich kann dieses Jahr das erste mal seit 2 Jahren wieder Glühwein trinken
2006 war ich schwanger, 2007 noch am stillen und jetzt freue ich mich riesig darauf. Und in der Pfalz gibts ja Gott sei Dank halbe Liter Tassen

LG Kerstin

 
6 Antworten:

Re: Ein Gutes hat das Ganze

Antwort von Therme am 20.11.2008, 11:39 Uhr

mhhh lecker....na dann prost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gutes hat das Ganze

Antwort von Jelune am 20.11.2008, 11:41 Uhr

Hey Kerstin,

dann genieße mal den Glühwein...wenns bei mir nicht geklappt haben sollte werde ich es auch tun! Ein Trost darf man ja haben!!!
Ein Prosit auf die Palz... und die großen Tassen!!!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gutes hat das Ganze

Antwort von LexiundNadi am 20.11.2008, 12:25 Uhr

Hihi,so ist es recht....warum nicht mal was positives raussuchen,wenn es noch nicht geklappt hat?

Meine Schwiegermutter hat aus ihrem Serbien-Urlaub Birnen Likör mitgebracht,ich habe am 17.12. NMT.Wenn es dann auch nicht geklappt hat gönn ich mir dann mit den anderen Weihnachten etwas davon.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Gutes hat das Ganze

Antwort von mamaluca am 20.11.2008, 12:37 Uhr

Hallo Kerstin!

Na dann Prost! Wenn ich Glühwein mögen würde, dann hätte es für mich auch was Gutes, dass ich Weihnachten nicht ss sein werde!

Naja, vielleicht fällt mir auch noch was positives ein!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamaluca

Antwort von Jelune am 20.11.2008, 12:53 Uhr

Hallo Sabine,

schön dass du wieder da bist...
Schade dass du keinen Glühwein magst, aber vielleicht hast du bisher nur die schlechten Sorten probiert ?

Ich denke schon dass dir noch was positves einfällt.
Irgendjemand hat mal gesagt dass alles seinen Sinn hat! Daran versuche ich mich oft festzuhalten...

Ganz liebe Grüße
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamaluca

Antwort von mamaluca am 20.11.2008, 16:11 Uhr

Hallihallo

Freue mich auch, dass ich jetzt wieder ziemlich gut und vorallem ohne Krücken gehen kann und wieder regelmäßig hier sein kann, auch wenn ich leider noch nicht aktiv üben kann und das macht mich sehr traurig. Mir kommt die Zeit ewig vor, bis es dann soweit ist. Bin zur Zeit einfach mega unzufrieden und habe das Gefühl, dass irgendwie alles gegen mich läuft. Aber ich hoffe, wenn ich wieder völlig gesund bin, dass ich dann wieder anders denke. Habe momentan einfach die Schnauze voll!

Ich hoffe, dass ich mich jetzt dann an der Weihnachtszeit freuen kann, auf den Weihnachtsmarkt gehen usw. Momentan habe ich noch gar keine Lust und hoffe, dass die Festtage schnell vorbei gehen und endlich nächstes Jahr wird und wir wieder üben dürfen. Nächsten Freitag habe ich Termin beim Ortophäden und da wird sich entscheiden, ob ich jetzt noch 6 Wochen warten muss oder nicht.

Bin einfach so gefrustet, weil ich die Tage ES hätte und diesen wieder nicht nutzen kann, wie letzten Monat halt auch schon.

Wünsche dir alles Gute und hoffe, wir lesen uns jetzt wieder oft.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.