Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luma444 am 21.09.2008, 22:28 Uhr

Umfrage zu Vornamen

Mich würde mal interessieren, wie eure Kids heißen und ob Ihr schon wisst, wie ein eventuelles Geschwisterchen heißen würde.
Also, unser Sohn heißt Max und wir hätten gerne noch eine Paula :-)
Wenns wieder ein Junge würde, müsste ddas arme Kind wohl ohne Namen rumlaufen, weil wir uns da bisher absolut nicht einigen konnten:-)
LG, Andrea

 
18 Antworten:

Re: Umfrage zu Vornamen

Antwort von Mucki84 am 21.09.2008, 22:39 Uhr

Unser Sohn heißt Niklas.

Das 2. wenn Junge vielleicht :

Marian


und Mädchen Namen :

Laura
Maja
Marleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Vornamen

Antwort von damast am 21.09.2008, 22:40 Uhr

Wir haben den gleichen Nemangeschmack.

Unser Sohn heisst auch Max und Paula gehört zu Namen, die auf meiner Liste stehen (falls wir irgendwann mal ein Mädchen bekommen sollten).
Was für namen ich schön finde - es gibt viele, die mir gefallen, das wichtigste ist, es sollen keine englischen oder amerikanischen namen sein, auch keine extravagante. So wie geschrieben, sollten sie auch gelesen werden.
Und weil Max ein kurzer Name ist, suche ich jetzt nach Namen, die auch kurz sind (so 3 - 5 Buchstaben). Und keine Doppelnamen.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Vornamen

Antwort von Schrei am 21.09.2008, 22:41 Uhr

Meine tochter Lisa-Marie und wenn es mal ein Bruder geben würde den Lennert Johannes und bei einer Schwester mia-Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@damast

Antwort von Mucki84 am 21.09.2008, 22:45 Uhr

Lars

Nils

Ben

Tim

Kurze Namen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @damast

Antwort von Mucki84 am 21.09.2008, 22:46 Uhr

Ole



Tom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Vornamen

Antwort von Uschi_1 am 21.09.2008, 22:56 Uhr

hi andrea,
unsere tochter heisst franziska. bis kurz vor der geburt sagten die ärzte ja dass sie ein bub wird und matthias heisst nun franziska. wenn es mit dem 2. klappt haben wir ja den bubennamen schon u. bei einem mädchen hätte ich gerne eine Felicitas.
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Vornamen

Antwort von Emma-05 am 21.09.2008, 22:58 Uhr

Wenn du Paula magst und es wird ein Junge dann nenn ihn doch Paul. Also meine Tochter heißt Emma Virgenie. Das Zweite würde ich gerne Linea Chayenne oder Enno Bjarne nennen, leider hat mein Mann auch noch was mitzureden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emma05

Antwort von Uschi_1 am 21.09.2008, 23:05 Uhr

scheint so als hätten wir nicht ganz den selben geschmack bei namen
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Vornamen

Antwort von cami am 21.09.2008, 23:11 Uhr

Ich habe einen Christoph.

Wenns ne Schwester wird heißt Sie Marie.

Und ein Bruder wird entweder ein David oder ein Jakob.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emma05

Antwort von Emma-05 am 21.09.2008, 23:13 Uhr

Muss ja auch nicht sein. Ich mag gerne eine einen Einfachen relativ kurzen ersten Namen und dann eine Schönen zweitnamen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Vornamen

Antwort von Schessi1983 am 22.09.2008, 8:02 Uhr

Unser Sohn heisst Aaron

Und ein Mädchen würde Romy heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Vornamen

Antwort von Mausebär07 am 22.09.2008, 8:08 Uhr

Hallo Andrea!
Wir haben eine Dana Zoe und falls es ein Schwesterchen wird, soll sie Paulina heißen. Ein Junge wäre da schon sehr schwierig. Bei Dana hieß es schon, das es ein Junge wird - bis zur "Diagnose Mädchen" haben wir keinen Jungennamen gefunden. Wenn es also so wäre, müßten wir wirklich sehr nachdenken.
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Vornamen

Antwort von schnegge88 am 22.09.2008, 8:44 Uhr

Hallo,

unser Sohn heißt Ben Luca...

Wenn wir noch ein Mädchen bekommen, soll sie Nele heißen, tja und bei einem Jungen konnten wir uns auch noch nicht einig werden...

LG
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Vornamen

Antwort von nanilucky am 22.09.2008, 9:00 Uhr

Unsere Tochter heisst Lena. Für ein 2. Mädchen würde mir Lara gut gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Vornamen

Antwort von Sammy182 am 22.09.2008, 9:09 Uhr

Unsere beiden heißen Jessica und Stanley. Mädchennamen gefallen uns einige, u.a. auch Paula. Bei den Jungs sind wir uns relativ einig, entweder Paul oder Phil.

LG-Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Vornamen

Antwort von Schnuffelmausi am 22.09.2008, 9:48 Uhr

Hallo!

Unser Sohn heisst Nico.

Zur Auswahl standen damals ausserdem noch:

für einen Jungen: Kevin
Luca/Lucas
für ein Mädchen: Vanessa
Celine
Maja
Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Vornamen

Antwort von MarieG am 22.09.2008, 13:08 Uhr

Unsere Maus heißt
Marie

und wenn es ein Junge geworden wäre, hätten wir uns für Max entschieden.

Zur Auswahl hätten wir jetzt noch :

Lotta (mein absoluter Traumname), Jule und für einen Jungen müßten wir nochmal nachdenken.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zu Vornamen

Antwort von mamaluca am 22.09.2008, 13:41 Uhr

Hallo Andrea!

Meine Söhne heißen Luca Emilio und Julian Michael.

Mir würde für ein Mädchen
Lenya

und für einen Jungen

Marlon, Timo, Elias oder Yannis

gefallen.

Müsste ich aber dann noch mit meinen Freund ausmachen, was ihm gefällt. Haben da noch gar nicht gesprochen.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

UMFRAGE: Was meint ihr kann man Blähungen mit Kindsbewegungen verwechseln

Hallo und Guten Morgen - mal ehrlich was meint ihr kann man Blähungen mit ersten Kindsbewegungen im Mutterleib verwechseln. Und damit meine ich beide Seiten - also man denkt es ist das Kind und es sind Blähungen - oder es sind Blähungen und man bildet sich ein da strampelt ...

von mortem_obire 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage. Wie lange dauerte bei euch die Geburt?

Hallo, bei mir dauerte die Geburt 36h. Ich frage das, weil ich heute von einer Frau in meinem Ort erfahren habe, dass sie um 7.10h im Krankenhaus war und um 7.30h war das Baby da. Wahnsinnig schnell. Jetzt mache ich mir natürlich schon Gedanken wie das bei mir irgendwann ...

von sonnenblume1981 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage !!

Im wievielten ÜZ hat es bei Euch geklappt beim ersten, zweiten, dritten,... Mal?? Würde mich mal interessieren, wie schnell oder wie lange es jeweils gedauert hat. Ich habe bereits 2 Kinder. Beim ersten wurde ich im 2.ÜZ schwanger und beim zweiten im 1.ÜZ. Nun basteln wir am ...

von Schnullerfee2004 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?..und zwar hatte ich am mittwoch abend einen SST gemacht der leider negativ war..jetzt ist meine frage da ich erst vor kurzen meine pille abgesetzt habe, aber vor der pille und während dessen einen regelmäsigen Z hatte. jetzt hätte ich ...

von Romymaus 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Wie sieht es aus mit eurem Gewicht??? Seid ihr zufrieden od. möchtet ihr am liebsten noch paar Pfunde los werden, bevor ihr schwanger werdet??? Mir fehlen noch - 3 kg, dann bin ich sehr zufrieden, aber Diät od. so mache ich jetzt nicht, (extra dafür). Ich versuche ...

von babysmile 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Hallo Ihr, wollte mal kurz rundfragen, ob Ihr bei Euren SS immer die typischen Anzeichen (z. B. Brustspannen, etc.) hattet oder wie es bei Euch war. Außerdem würde mich mal interessieren, ob bei Euch schon mal die Regel einen Monat ausgeblieben ist und Ihr aber nicht ...

von Kummerjessi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage:Was macht ihr denn beruflich?

Hey! Ich bin jetzt mal ganz neugierig und will wissen was ihr alle so macht, bzw gemacht habt! *gg* Wenn ihr arbeiten geht, mit was für Arbeitszeiten...? :-) Natürlich fang ich dann mal an... Ich bin Kinderkrankenschwester und habe bis vor kurzem auf einer Kinderstation ...

von Diana81 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage intimerer Art

Mich würde mal interessieren, inwiefern Eure Männer (jetzige, bisherige) es mit GV während der Menstruation hielten? Oder auch wie ihr es damit haltet. Mir macht das nichts aus, auch wenn ich nicht direkt OV an die Penetration folgen lassen würde (also ich an ihm) und an mir ...

von chartinael 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage machen will!

Hallo, mal ne Frage an euch, wer von euch geht arbeiten und hat kind und Kegel unter einen hut zu bringen (wenn ja wie macht ihr das) und wer von euch ist zuhause und kümmert sich dort um alles (ist ja auch nicht so einfach, besonders wenn die ersten noch ziemlich klein sind ...

von mamajarjar 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Gebärmutterhalsschwäche

Mein Sohn ist 23 Monate und wir wollen noch ein 2. Kind. In der 1. SS bekam ich in der 30. Woche leichte Wehen und das Baby hatte sich gesenkt, so dass der Gebärmutterhals nur noch 1,5 cm lang war. Dadurch musste ich bis zur 37. Woche liegen; er kam dann in der 38. Woche zur ...

von Josie2006 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.