Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katschnuffel am 22.11.2009, 10:27 Uhr

test negativ doch schwanger

guten morgen,
habe heute so einen billig test gemacht (30 ZT, laut Aufzeichnungsblatt FA), Anzeichen für Mens sind da, habe sei einer Woche ziehen im Unterleib, ab und an fühlen sich die Brüste voll an und mir ist übel, das habe ich bisher noch nicht so ausgeprägt gehabt. Troztdem ist der Test negativ! Zum einen unregelmäßiger Zyklus, zum anderen billiger Test, auf dem stand, dass der Urin abge[hlt sein muss, habe nat[rlich nicht gewartet bis Zimmertempertatur erreicht war! Was meint ihr Yzklus abhakem oder noch weiter hoffen!
Liebe Gr[-e
PC spinnt gerade, deshalb so viele Fehler, scheinbar habe ich die Tastatur falsch eingestellt

 
3 Antworten:

Re: test negativ doch schwanger

Antwort von chrissi321 am 22.11.2009, 10:39 Uhr

hallo,

was war denn das für ein test ?

ich habe das noch nie gehört oder gelesen, dass der urin abgekühlt sein muss.....
warte mal noch ein paar tage und mach nen anständigen test mit morgenpipi.
es ist auch durchaus möglich, dass der hcg nicht ganz so schnell ansteigt wie er sollte. schließlich gibt es genügend positive tests die sehr früh gemacht wurden.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ doch schwanger

Antwort von katschnuffel am 22.11.2009, 10:54 Uhr

Der Test war von meiner nun schwangeren Kollegin... SIe hat diese im Zehnerpack gekauft bei ebay! Bin mal gespannt was der FA sagt. Habe am Mittwoch eh einen Termin zum Jammer. Hatte den und den letzten Zyklus immer mal wieder sehr leichte Schmierblutung, da ich das noch nie hatte, will ich mal nachfragen, was es ist, bzw. woher es kommt. Allerdings habe ich den Termin so gelegt, dass die Mens schon vorbei sein sollte.... Danke für deine Antwort!
Lg katschnuffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test negativ doch schwanger

Antwort von BlackCat101 am 22.11.2009, 14:00 Uhr

hm, wirklich ein komischer test, wenn man den urin erkalten lassen soll...hab ich auch noch nie gehört. na dann weißt du ja nach deinem arztbesuch mehr. ich drücke dir die daumen, daß es evtl. doch geklappt hat und das alles in ordnung ist.

lg fanny und was ist denn eigentlich jammer???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger und kaffee?

Hallo Mädels. Ich bin noch nicht schwanger, aber mir spukt das gerade im Kopf herum. Man sagt ja im Allgemeinen weniger Schwarzer Tee und weniger Kaffee. Darf man jetzt überhaupt? Also einfach nur beim sonntäglichen Kaffee oder in einem Restaurant müsste es doch gehen oder ...

von anwo86 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

*schon wieder nicht schwanger*

...gestern musste ich mal wieder sagen, dass es wieder nicht geklappt hat. Fühl mich dann immer so schuldig, als ob ICH schuld wäre, von wegen *Tut mir leid!* Weiss ja, dass keiner von uns beiden schuld hat, aber es ist immer wieder ...

von bebinchen 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger bin ...?

Habe am 30.10.09 meine Mens gehabt.Laut Berechnung also in der Woche vom 09.11.09 meine fruchtbaren Tage.Wir hatten in dieser Wochen jeden Tag unseren "Spass".Nun ist mir übel so über den Tag verteilt und ich habe ein ziehen im Unterleib ,wie als ob ich meine Mens bekomme.Die ...

von mirimaus! 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest (bitte mal schauen)

also ich habe ja am 10.11.09 trotz sehr,sehr schwacher mens positiv getestet am späten nachmittag. gestern wiederholt ich den test wieder am späten nachmittag und der war auch stärcker positiv. und heute morgen machte ich noch einen test und der war aber nur gleich so starck ...

von 3Jungs-mama 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ein bissle schwanger, sagt Testa-Med....(was mir grad so durch den Kopf geht)

... hab heute morgen getestet und nach einigen Minuten zeigt mir nun der SST eine ganz schwache, aber doch sichtbare Linie im 2. Fenster. So war es bei meinem Sohn im Sommer 2006 mit dem gleichen Test aber auch und ne Woche später war er sowas von positiv, da gab es keinen ...

von sunny_1977 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ich habe alles gemacht was man in einer schwangerschaft nicht machen sollte :-(

hallo mädels also es ist so,ich habe am 4.11 meine mens bekommen am 30zt (zyklus meist so um die 33-37tage), aber die mens war eher so braune schmierblutungen mit ab und an mal etwas schleimm und hellem blut. am wochenende war ich mit freundinnen an einer party und habe ...

von 3Jungs-mama 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

D wird schwanger - auch Kritik

Hallo Habe nur den letzten Teil gesehen und musste mich wundern: Da wird der Kaiserschnitt einer Frau gezeigt, die schon einige Kinder hat und als Grund wurde angeführt, weil das Kind zu groß sei. Es wog dann 3400 Gramm.... Die Mutter war aber Mehrgebärende. Also, da muss ...

von edina 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Deutschland wird schwanger...

...war das gestern nicht schlimm?! Erst ein Kind verloren und dann nur ne Chance von bis zu 20 % das eine künstliche Befruchtung funktioniert...!? Manchmal is es echt ungerecht... Es gibt Paare die versuchen seit Jahren Kinder zu bekommen...und es wird ihnen verwährt...und ...

von Julia1102 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Zwischenblütung?

Hallo, habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt, habe seit fast einer Woche zwischenblütung (ganz wenig und braun) kann man da trotzdem schwanger werden? Meine normale Regelblutung müsste ich am Freitag kriegen? Würdet Ihr euch Hoffnungen machen? Liebe ...

von LeonS2007 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsviren

Nachdem ich in den letzten Monaten ziemlich viel hier mitgelesen habe ( zum Schreiben fehlte mir leider oft die Zeit), mag ich Euch wenigstens ganz viele ansteckende Schwangerschaftsviren da lassen. Habe heute morgen positiv getestet und wünsche Euch allen, gerade denjenigen, ...

von minitapsy 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.