Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katschnuffel am 21.11.2009, 18:52 Uhr

@chrissi321 und alle "Jammerposting"

Ich fühle mich auch richtig be.... Diesen Monat ist es besonders schlimm. Heute ist der 29. ZT Meine Mens ist noch nicht da, aber alle Anzeichen sprechen dafür. Letzten Monat dachte ich auch, dass es geklappt hat, aber auf Grund der ungewissen Zykluslänge, habe ich erst zu Hause am 35. ZT testen wollen,die Mens kam, bevor ich testen konnte. Nun, will ich warten bis 33.ZT, aber es dauert. Habe dann auch einen Termin beim FA und mittlerweile hoffe ich schon, dass sie wieder Clomifen vorschlägt, auch wenn es nicht das allerbeste ist, aber mein Zyklus war damals danach okay und im 5. ÜZ hat es geklappt.
Diesen Monat war mein Mann auf Dienstreise und so richtig Zeit war nicht, haben geherzelt und irgendwie hoffe ich, dass es geklappt hat. Zumal ich umzingelt bin von Schwangeren Freundinnen und Kolleginnen.
Ich könnte kotzen! Danke für lesen. Bin einfach nur down!
LG katschnuffel

 
4 Antworten:

Re: @chrissi321 und alle "Jammerposting"

Antwort von chrissi321 am 21.11.2009, 19:35 Uhr

in welchem üz bist du ?

mich nervt am meisten die tatsache, dass ich ja schon weis, dass es lange dauern kann. UND dann kommen vom allerliebsten nur solche sprüche wie "gut ding will weile haben" oder "mach dich doch nicht verrückt".....

er sagt das so leicht. ich fühle mich von ihm teilweise unter drück gesetzt. er will ein spermiogramm machen lassen, weil "wer weis ob da überhaupt was schwimmt" bla bla bla....
außerdem weis er, dass ich mir ja die 30er grenze gesetzt habe....
das heißt wir haben noch 13 üz's....
dann wäre ich 30 bis das kind kommt und er immerhin schon 60....

ICH WILL ENDLICH SCHWANGER WERDEN VERDAMMT !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chrissi321 und alle "Jammerposting"

Antwort von chrissi321 am 21.11.2009, 19:36 Uhr

achja, ich habe freunde die mich oma nennen....
weil er opa ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chrissi321 und alle "Jammerposting"

Antwort von katschnuffel am 21.11.2009, 19:49 Uhr

Nun, danke fürs Beantworten! Wir sind im ÜZ12 und ich habe die 30 schon ünerschritten werde Anfang nächsten Jahres 32 und merke gerade, dass ich langsam aber icher alt werde! Wie sagen die Pfälzer... ! Allä hopp! Drück uns die Daumen"
LG
katschnuffel
P.S. Mein Mann sieht es auch locker, aber leider ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chrissi321 und alle "Jammerposting"

Antwort von chrissi321 am 21.11.2009, 19:55 Uhr

ich will es bei der krebsvorsorge im januar beim arzt ansprechen.

mal kucken was der dazu sagt ;)
bin ich froh, diesen arzt gefunden zu haben !!! der ist bisher der beste und davor waren schon viele da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.