Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli84 am 21.11.2009, 15:57 Uhr

Brust schmerzt bei Bewegung und Berührung

Hallo,

vielleicht kennt sich hier jemand damit aus.

Vor zwei Wochen (ab 9.11.) hatte ich eine Erkältung , bis auf etwas Reizhusten ist die jetzt wieder ok, hatte auch Medikamente gekriegt. Mitte dieser Woche bekam ich meine Mens (am 11.11.)
Seit dieser Woche Montag ist die Mens vorbei und ich hatte die zwei bis drei darauffolgenden Tage noch viel ZS.
Seit Dienstag etwa tun mir die Aussenseiten beider Brüste weh, wenn ich da dran fasse. Und sie tun auch etwas weh, wenn sich mein Sohn dort anlehnt, beim rennen und vor allem merke ich es, wenn ich nachts im Bett liege und mich von einer Seite auf die andere drehe.

Kennt das jemand oder hat eine Vermutung was das sein könnte?

Lieben Dank

Ulli

 
4 Antworten:

Re: Brust schmerzt bei Bewegung und Berührung

Antwort von chrissi321 am 21.11.2009, 16:40 Uhr

hallo,

keine ahnung was es sein könnte, aber ich hab das aus ab und zu mal. bei mir geht es nach 2 bis 3 tage wieder weg.
ich würde mal kucken ob sich was ertasten lässt und mal zum arzt gehen.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust schmerzt bei Bewegung und Berührung

Antwort von Sternchen04 am 21.11.2009, 20:52 Uhr

Hallo Ulli,

ich habe diese Schmerzen auch ab und an mal. Meist entweder um die Mitte oder gegen Ende des Zyklus. Habe meine FÄ gefragt, die hat kurz US gemacht. Es ist aber alles in Ordnung. Sie meinte, das hätte mit den Hormonen zu tun. Beobachte mal, ob das in ein paar Tagen besser wird bzw. wann die Schmerzen auftreten.

LG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust schmerzt bei Bewegung und Berührung

Antwort von Mucki84 am 22.11.2009, 9:09 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch, allerdings nicht Zyklusbedingt sondern wegen meiner ERkältung. Da sind die Lymphknoten etwas angeschwollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust schmerzt bei Bewegung und Berührung

Antwort von anja8181 am 22.11.2009, 10:20 Uhr

Ich kenn das auch und bei mir ist es meist im zusammenhang mit dem ES.
Ist aber auch jeden Monat unterschiedlich stark ausgeprägt, manchmal denk ich oh mein gott meine Brüste tun schon vom hinschauen weh und ander mal ist fast nichts.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.