Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 21.11.2009, 12:42 Uhr

morgen...... *jammerposting*

..... kommt die mens. ich weis es einfach.
dann geht es schon in den siebten üz, wahnsinn wie die zeit vergeht. mir kommt es wie gestern vor, als wir uns dazu entschieden haben diesen schritt zu wagen.
mein freund wiedermal fast davon überzeugt, dass es dieses mal geklappt hat. ich nicht.
habe weder ss-anzeichen noch anzeichen für die mens.
dass mir seit längerer zeit schwindelig ist kann alles oder nichts bedeuten.
da mach ich mir auch gar nichts vor.

für mich habe ich beschlassen, dass ich keine zeichen mehr ernst nehme. wenn es zeichen gibt, sollte erstmal die mens weg bleiben....

mich dreht's grade wieder mächtig und dabei muss ich mich noch nebenbei um meine jungs kümmern....

lg
dani

 
4 Antworten:

Re: morgen...... *jammerposting*

Antwort von emres am 21.11.2009, 13:09 Uhr

ach dani, nicht so traurig sein. noch kannst du nicht in die zukunft sehen.
ich drücke dir trotzdem weiter die daumen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen...... *jammerposting*

Antwort von chrissi321 am 21.11.2009, 14:20 Uhr

hey anett,

danke erstmal !
ich weis, dass ich nicht in die zukunft sehen kann, aber warum soll es ausgerechnet diesen monat geklappt haben ?
die frage stell ich mir allerdings ständig.....

vor monaten dachte ich, wie schön es doch wäre, wenn mein freund zum geburttag erfahren würde, dass er papa wird... jetzt....
denke ich mir, wie schön es doch wäre, wenn der et nahe an seinem geburtstag wäre.... das wird immer so weiter gehen, bis es wirklich klappt.

tja, es heißt weiter warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chrissi321 und alle "Jammerposting"

Antwort von katschnuffel am 21.11.2009, 18:50 Uhr

Ich fühle mich auch richtig be.... Diesen Monat ist es besonders schlimm. Heute ist der 29. ZT Meine Mens ist noch nicht da, aber alle Anzeichen sprechen dafür. Letzten Monat dachte ich auch, dass es geklappt hat, aber auf Grund der ungewissen Zykluslänge, habe ich erst zu Hause am 35. ZT testen wollen,die Mens kam, bevor ich testen konnte. Nun, will ich warten bis 33.ZT, aber es dauert. Habe dann auch einen Termin beim FA und mittlerweile hoffe ich schon, dass sie wieder Clomifen vorschlägt, auch wenn es nicht das allerbeste ist, aber mein Zyklus war damals danach okay und im 5. ÜZ hat es geklappt.
Diesen Monat war mein Mann auf Dienstreise und so richtig Zeit war nicht, haben geherzelt und irgendwie hoffe ich, dass es geklappt hat. Zumal ich umzingelt bin von Schwangeren Freundinnen und Kolleginnen.
Ich könnte kotzen! Danke für lesen. Bin einfach nur down!
LG katschnuffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von emres am 21.11.2009, 22:43 Uhr

hallo ihr beiden, ich ewiß nicht, wie es ist, aber es ist sicher sehr, sehr schwer ist macht jedesmal traurig, wenns nicht klappt.
aber gebt die hoffnung nicht auf. lasst euch beide von mir drücken. einen schönen sonntag trotzdem.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.