Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahsmom am 21.11.2009, 14:29 Uhr

Haarausfall

So ich hab ja nun seit Juni die Pille abgesetzt und ich (und auch mein Frisör) haben festgestellt, das ich ziemlichen Haarausfall bekommen habe. Auch meine Haut ist total unrein und neigt trotz intensiver Pflege zu pickelchen, Aussschlag und Rötungen.

Könnte das alles mit Absetzen der Pille zusammen hängen?

Kann ich da was dagegen nehmen (Zink o.ä.) was auch in der SS nicht gefährlich wäre?
LG

 
6 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von chiarasss am 21.11.2009, 14:32 Uhr

Also ich habe auch ganz extrem Haarausfall, jetzt schon seit ca 2-3 Monaten und zwear so schlimm das ich nur noch die hälfte aller Haare habe. Ich war damit jetzt mal bei einer Expertin und die hat mein Haar unter dem Mikroskob angeschaut. Und ihr ist aufgefallen das ich einen Vitamin H Mangel habe. Das ist ein B-Vitamin, also Biotin. Das ist zwar sehr teuer, aber bislang geht es schon etwas besser. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von sarahsmom am 21.11.2009, 14:34 Uhr

ja dann muß ich ja mal die Apo stürmen....

mensch nur noch die hälfte, gott da hätt ich aber panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Therme am 21.11.2009, 15:02 Uhr

hab auch gaaaanz schlimmen haarausfall...die gehen büschelweise aus, es gibt tage da muss ich heulen deswegen, weil ich einfach angst habe irgendwann keine haare mehr auf dem kopf zu haben!
Bei mir liegt es an den Hormonen!
Müsste eigentlich die Pille nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall "Was zum Schmunzeln oder beruhigen"

Antwort von katschnuffel am 21.11.2009, 19:01 Uhr

HAllo ihr Lieben,
ich verstehe eure Panik . Ich habe schon immer sehr dünnes und feines Haar, sodass man die Kopfhaut extrem sieht. Ich lebe nach dem Motto, ich sehe mich nicht den ganzen Tag im Spiegel, allerdings schauen viele weg und sagen schau mal die hat ja eine Glatze. Mittlerweile sehe ich es ganz lässig und antworte, dass Gott Spötter mit einer Glatze straft (schlechte Tage) an guten erkläre ich kurz, dass das schon immer so ist, mal mehr mal weniger.
Ein Schüler hat kürzlich getuschelt und gesagt, dass ich eine Glatze habe und als ihn dirket angeschaut habe und ihm die Sache erklärt habe ist er feuerrot angelaufen, deshalb geht in die Offensive. Haare sind nicht alles auch wenn mann darunter leidet!
Liebe Grüße
katschnuffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von emanskii am 21.11.2009, 19:08 Uhr

Huhu,

mit Haarausfall kenn ich mich nicht so aus. Aber die Hautunreinheiten kommen mir sehr bekannt vor :(

Ich hatte aber auch ne Pille für gute Haut, von daher verwunderts mich jetzt nicht.

Meine Haut pflege ich nur mit den üblichen Mitteln, keine speziellen Sachen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von dawn am 21.11.2009, 22:49 Uhr

mit haarausfall habe ich zum glück auch nichts zu tun, aber meine haut ist sehr unrein geworden, ich sehe wirklich schlimm aus, vorallem weil ich das kratzen nicht sein lassen kann.
in meiner ersten ss wurden die hautprobleme noch schlimmer, habe dann auch noch pickel auf dem dekoltee und rücken bekommen... ich gehe davon aus, dass es in der nächsten ss wieder so wird. aber das nehme ich gerne in kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.