Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Werd ganz kribbelig!;)

Thema: Werd ganz kribbelig!;)

also irgendwie ist diesen monat alles anders, ich weiß auch nicht... ich bin zwar erst ES+2, aber es ist einfach alles "anders", ich hatte wie immer den MS deutlich gespürt, aber diesmal kaum im rücken, nur im unterleib und ich habe eigentlich nie empfindliche brüste gehabt, die habe ich jetzt aber auch. habe bis heute ein leichtes ziehen im unterleib, ähnlich wie bei der mens. vielleicht tut sich ja was? na dann heißt es jetzt mal abwarten... wie lange habt ihr den mittelschmerz?

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mahlzeit! MS spür ich etwa 5 Tage. Ich dürfte ES + 1 sein und wundere mich wie unterschiedlich Zeitempfinden sein kann. Wenn man auf den NMT wartet zieht sich die Zeit wie Kaugummi. Wenn ich mich in der Firma nach den monatlichen Aufgaben richte ist die Zeit eigentlich viel zu kurz und das Monat ruck zuck um. Schaun wir mal ob wir in den August-Bus dürfen *hoff so* lg

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen, also ich spüre den MS immer so 2-3 tage. diesmal allerdings hab ich ihn nur 1 tag gespürt, nämlich gestern und heute ist GAR NICHTS mehr zu merken. komisch, denn ich konnte mich bisher immer af den tag genau drauf verlassen. weiß jetzt also auch nicht, ob ich heute den ES hab oder nicht. dazu kommen seit heute auch leichte blutungen... deine anzeichen klingen auf alle fälle sehr gut, liebe dawn! drück dir sehr die daumen, daß sich was tut und du bald positiv testen kannst. wann hast du genau NMT? ich am 6.12. lg fanny

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 14:06