Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katha87 am 15.03.2013, 8:11 Uhr

Tatsächlich positiv!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

BITTE mal schaun - ist der SST nun Positiv? - gibt es falsch positive sst ??

so ihr Liegen, habe lange mit mir gerungen, ob der Test nun positiv ist.... hatten welche von Euch schon mal falsch positive SST? Bin heute am NMT und keine Blutung in sicht. Test heute früh gemacht un dieser Strich war nach 3-5 minuten da. Das ist nen billiger von ONe-Step ...

von kleines_elfchen 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu?

Mädels, ich hab grad nen Ovu gemacht und die zweite Linie war zwar schwach, aber trotzdem so stark wie vorher noch nie. Laut Packungsbeilage negativ, aber sieht schon anders aus als die anderen Male. Ich mach später nochmal einen mit nem DM-Test, hab blöderweise das Pipi gleich ...

von merrie85 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu

Juuuhuu :-))) heute endlich der smiley auf dem Ovu *freu* Sind jetzt im 2. ÜZ für's 3. Kind, mal hoffen, dass es diesmal klappt!!! Drückt mir die Daumen :-) Bin heute ZT 16. Ist mein erster Zyklus mit Tempi messen und Ovus. Kenne mich nicht so aus, aber ist das normal mit ...

von Paradiesstrasse 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!

einen wunderschönen guten morgen! ich werd grad bekloppt, ich habe grade positiv getestet!!!! :-) der zweite strich ist zwar sehr zart, aber doch gut zu sehen. auch aus der fehrne ;-) nur zum fotografieren echt blöd ;-) sieht man auf den fotos schlecht. oh gott ich bin so ...

von muddi0406 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst positiv??negativ???

hallo zusammen... kann mir denken dass hier dieses thema schon zum xten mal diskutiert wurde... aber ich würde wirklich gerne eure meinung wissen. ich bin heute bei ZT 31 und seid 2 tagen überfällig. habe heute nen billigtest von ebay gemacht, der war nach ca 3 minuten ...

von Eliana09 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wieviel positive ovus denn noch....

Hallo, Bin schon am verzweifeln. Meine ovus waren am 28.1., 4.2. und nun seit 11.2. täglich positiv. Das gibts ja nicht oder? Mein mann freut sich ja auf die ständige gymnastik aber ich blick gar nicht mehr durch. Außerdem ziehts dauernd seit montag und heut bin ich ...

von Candy.1984 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest digital am 27.01. positiv und noch keine mens, Test gestern negativ

Hallo! Ich habe diesen Zyklus das erste Mal die CB Ovu digital benutzt und bekam am 27.01. morgens ein Somit wäre mein NMT ja gestern oder heute. Der gestrige SS-Test war negativ. Bin ja mal gespannt wan die Mens kommt, damit wir in den ...

von Kruemeline1 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

So viele positive Tests...

Freu mich echt riesig für euch... Mir wird dabei nur auch wieder bewusst wie lange ich schon warte und Mädels mit denen ich genibbelt haben Kugeln mittlerweile schon aus oder haben ihre Babys schon... Ich bin jetzt es +3 und denke, es hat wieder nicht geklappt trotz ...

von Nicoles82 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich werd verrückt... POSITIV Jipiiiiiiiiiiiii !!!!

Guten Morgen Ich habe die letzten Wochen immer nur gelesen bei Euch und heute möchte ich auch gerne mal wieder schreiben, denn nach einer super unruhigen Nacht habe ich heute am NMT Positiv getestet

von reamaus 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv???!!! Oh Gott, ich bin fertig

Mädels ich hab heute wieder einen SS-Test gemacht, ES war letzte Woche Sonntag vermutlich...mit gaaaaanz viel Licht und wenn ich lange genug draufstarre, sehe ich eine fast unsichtbare schwache Linie...mein Freund sieht es auch...allerdings sehe ich sie in einem Moment und im ...

von Bibabutzefrau 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.