Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 03.02.2013, 10:43 Uhr

So viele positive Tests...

Freu mich echt riesig für euch...

Mir wird dabei nur auch wieder bewusst wie lange ich schon warte und Mädels mit denen ich genibbelt haben Kugeln mittlerweile schon aus oder haben ihre Babys schon...

Ich bin jetzt es +3 und denke, es hat wieder nicht geklappt trotz Clomi, Spritze und utro... Weiß schon garnicht mehr weiter...

Tja, keine Worte...

 
3 Antworten:

Re: So viele positive Tests...

Antwort von Schlafmütze11 am 03.02.2013, 11:03 Uhr

Drück dich, mehr kann ich dazu nicht sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele positive Tests...

Antwort von Spuni am 03.02.2013, 11:05 Uhr

Lass dich mal drücken.
Ich weiß wie du dich fühlst, bin zwar jetzt "erst"ÜZ3,aber bei meinem Sohn hat es 26ÜZ gedauert und ich war total am verzweifeln .Ich möchte dir nur sagen gib die Hoffnung nicht auf, auch du wirst dein Baby bekommen .
Drücke dir ganz feste die Daumen

Sei lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele positive Tests...

Antwort von steffi25 am 04.02.2013, 11:57 Uhr

Hallo ich hab auch ganz lange darauf gewartet und leider auf nicht anderes mehr denken können. Das war echt schon deprimierend , aber jetzt kommt das gute ich bin in der 5 ssw . Mein schatz hat mich auf ein wellnesswochenende eingeladen. Hab mich total entspannt und da hats dann eingeschlagen .

Was ich damit sagen will schau dasd ihr ein wenig den Alltag entfliehen könnt das klappt bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.