Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11 am 03.02.2013, 2:59 Uhr

...schlaflos...

Mein kleiner hat seid gestern( Samstag) wieder Fieber...39+...
Ach man, jetzt werden wir am Montag wieder zum Kinderarzt und der wird bestimmt dieses mal Blutabnehmen weil er bis jetzt nix feststellen konnte.. Hat zwar husten und schnupfen, aber beides nicht wirklich schlimme... Hatte er schon schlimmer..

Naja nun heißt es hoffen dass es nur was simples ist...

An alle hibbeltanten die jetzt bald nmt haben, toitoitoi!!!! Drücke euch die Daumen!!!:)

 
3 Antworten:

Re: ...schlaflos...

Antwort von Snowball am 03.02.2013, 4:10 Uhr

Hey Schlafmütze,
alles Gute für deinen Kleinen und dass es schnell besser wird! Hatten grad auch ne Krankheitsphase, die nach 4 Wochen endlich besser wird. Das Blutabnehmen ist bestimmt nicht angenehm, aber wenigstens wisst ihr dann, was los ist. Halt die Ohren steif, vielleicht kannst du ja über Tag ein bisschen die Augen zu machen, wenn dein Mann sich kümmert.
LG von einer schlaflosen weil hibbelnden Snowball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...schlaflos...

Antwort von nici1976 am 03.02.2013, 9:34 Uhr

Hallo,
wurde schon eine Urinprobe angefordert bzw. untersucht? Meiner hatte als Kleiner auch viel Fieber und meine Kinderärztin hat immer Urinprobe verlangt, meistens waren es eher harmlose Erkältungen, Magen-Darm-Infekte, aber auch mal Lungenentzündung und Scharlach.

Letztes Jahr war unsere Ärztin im Urlaub, da mussten wir zur Vertretung. Der hat nur oberflächlich auf Erkältungssymptome untersucht und meinte in ein paar Tagen sollte es besser sein. Bin noch am selben Abend mit ihm in die Klinik, weil es immer schlechter wurde und es war ein Harnwegsinfekt.
Jetzt dürfen wir bei Fieber gar nicht mehr warten, haben sogar Teststreifen für Urin zu Hause.

Viel Glück und alles Gute
nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...schlaflos...

Antwort von Schlafmütze11 am 03.02.2013, 9:36 Uhr

Ne wurde noch nicht untersucht, an sich geht es ihm gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.