Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fibi  am 02.02.2013, 19:13 Uhr

werd euch mal ein bissl unterhalten...fad heute, oder?

Also mein nmt war Fr. oder Sa. , bin diesmal die ruhe in Person. Habe keinen Ausfluss gehabt so wie sonst, sondern war eher trocken. Heute im laufe des Tages hatte ich viel Schleim, aber eben anders. Keine SB und keine mens. Ziehen im Unterleib hab ich wäre also möglich, dass die mens jeden Moment kommt.
Heute hab ich 2 Tests gekauft und sollte die tempi morgen früh nicht in den Keller gefallen sein werde ich wahrscheinlich einen Test machen.
Heute hatte ich echt ein nasses Gefühl, fast wie beim ES und dann war da echt ein schleimbollen, sorry, auf dem Klo Papier. Kennt das jemand?...hoffe das heisst jetzt nicht, dass ich die mens kriege.

So, heut ist ja echt nix los...

Lg fibi

 
7 Antworten:

Re: werd euch mal ein bissl unterhalten...fad heute, oder?

Antwort von t.haxn am 02.02.2013, 19:36 Uhr

naaaaaa, du wirst doch nicht etwa???
;-)))
...hört sich an, als wäre das Geld für den Test, ne gute Investition geeeden.
:-))
Ich drück die Daumen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werd euch mal ein bissl unterhalten...fad heute, oder?

Antwort von nici1976 am 02.02.2013, 19:36 Uhr

Hast sooo recht...
Papa musste heute arbeiten, da haben wir einen Basteltag gemacht (ist nicht Papas Ding). Wer bastelt, kann nix posten...
Habe mich gerade eben (als ich eigentlich die neuen Beiträge hier lesen wollte) in den anderen Foren getummelt, BOAH was da abgeht. Da posten welche erfundene Geschichten von ihrer SSW und für die Glaubwürdigkeit werden Bilder fremder Babys aus dem Netz eingestellt...
Krank, Grauslig, Unheimlich

Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werd euch mal ein bissl unterhalten...fad heute, oder?

Antwort von t.haxn am 02.02.2013, 19:41 Uhr

was? echt?
das ist aber eher traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werd euch mal ein bissl unterhalten...fad heute, oder?

Antwort von StolzeMamavonJulian am 02.02.2013, 19:42 Uhr

ich habs auch gelesen und finde es echt abartig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werd euch mal ein bissl unterhalten...fad heute, oder?

Antwort von merrie85 am 02.02.2013, 20:18 Uhr

Oha, das klingt doch mal nach nem spannenden Morgen für dich :-) Und für uns anderen auch, halt uns auf dem Laufenden, ja! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+18!

Antwort von Blume292 am 02.02.2013, 21:01 Uhr

Hallo Fibi!

Ich kann es seit über einem Jahr sehr gut nachvollziehen wie es ist, daraufzu hoffen dass die Temperatur oben und die Mens ausbleibt und man jede Abweichung vom normalen Zyklusverlauf so gene als SS-Zeichen deutet.

Während der 2. Zyklushälfte verschliesst ein zäher Schleimpfropf ab ES den Muttermund. Das gehört zum Programm der Hormonregulation um eine zweite Befruchtung während dieser Zeit unmöglich zu machen. Am Ende der zweiten Zyklushälfte löst sich der Pfropf und es kommt zu wässrigem und vermehrtem Ausfluss. Man fängt förmlich an "auszulaufen". Das und die Mensschmerzen kündigen aber leider in fast allen Fällen die Mens an.

Das der Ausfluss mal mehr oder weniger stark ist, hängt von vielen Umständen ab und kann von Zyklus zu Zyklus etwas unterschiedlich wahrgenommen werden.

Auch die Temperatur muss nicht unbedingt vor der Mens abfallen. Selbst wenn man das monatelang bei sich beobachtet hat, kann es sein, dass sie auch einmal mit der Mens oder einen Tag später absinkt.

Wenn keine große Not besteht (die Planung einer Operation, die Einnhame oder das Absetzen von Medikamenten in Abhängikeit einer SS) sollte man sich in Geduld üben und mindestens bis ES+18 abwarten. Bleibt bis dahin die Mens aus und die Temperatur oben kann man beruhigt einen SST machen. Vorher ist das alles eher Geldverschwendung und teilweise auch wenig zuverlässig.

Also gedulde dich noch 3 Tage und spare deine SST für den Moment wo tatsählich alles nach einer SS aussieht!
Trotzdem viel Glük!
Blume292

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+18!

Antwort von Maxi20068 am 02.02.2013, 23:27 Uhr

Interessanter Beitrag :) mal danke gesagt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.