Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N@nu am 01.02.2013, 18:46 Uhr

Bin ein wenig DEPREMIERT #106

wir wünschen und seit 1 1/2 jahr ein drittes kind aber es will einfach nicht klappen.nach der spermiogramm haben wir erfahren das mein Mann nur 2 % aktive spermien von 25% hat.......
ich frage mich ob ich trozdem schwanger werden kann......
meine FA meinte das wir 3 monate pause eilegen müssen damit ich mein 1 IUI bekommen kann...
und diesen wochenende habe ich mein ES und da legen wir uns nochmal ins zeug...
wer weiß vielleicht klappt es doch

LG und VIEL GLÜCK wünsche ich euch

 
3 Antworten:

Re: Bin ein wenig DEPREMIERT #106

Antwort von biene2012 am 01.02.2013, 22:07 Uhr

Mit dem Thema kenn ich mich so gar nicht aus. Aber ich wünsche euch viel Glück.
Liebe Grüße
Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ein wenig DEPREMIERT #106

Antwort von S@lly. am 02.02.2013, 6:47 Uhr

Guten Morgen,

Mein Mann und ich hatten bereits 2 Kinder als uns gesagt wurde,dass mein Mann kaum bewegliche Spermien hat und viele seien davon auch deformiert. Unsere Kinder waren zu den Zeitpunkt bereits 7 und 9 Jahre alt,dass war ein Schock für uns. Zuvor halten wir knapp 2 Jahre rumprobiert und hatten uns erst dann an eine Kinderwunschklinik gewandt. Nun ja, kurz darauf folgte die 1(negative!) IUI,dass war eine echt schlimme Zeit. Auch als paar hat man aneinander gezweifelt,mein Mann und ich hatten ständig Streit und die 2 darauf folgende IUIs ( die ebenfalls negativ verliefen) haben uns auf den Boden der Tatsachen geholt. Wir haben den Kinderwunsch an den Nagel gehangen und ich wurde promt schwanger,mein Mann und ich sind vom glauben abgefallen. Aber leider hatte ich ahne fehlgeburt mit ausschabung in der 10ssw ! Wir haben aber nicht aufgegeben und 2 Zyklen pausiert. Als wir uns wieder in die Startlöcher begeben wollten,war ich bereits wieder schwanger :-D und das Ergebnis ist jetzt 9 Monate alt

Ich wünsche dir alles Glück der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr lieben

Antwort von N@nu am 02.02.2013, 10:53 Uhr

S@lly, ich habe auch eine fg hinter mir mit zwillis seitdem sind wir am üben.
Mein ES ist am Sonntag und koscheln das Wochenende durch dann heißt es wieder warten ....... wie ich das hasse


Ich finde das super dass wir solche forum haben und uns aus der sehele raus schreiben können

ich wünsche euch allen viel geduld und glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.