Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11 am 02.02.2013, 10:43 Uhr

na wer würde sich über ein....

NovemberKind freuen ?;)
Ich! Ich! Iiiich!!!;)
Habe mal nachgerechnet... In etwa sollte meine heißePhase ab dem 9.2. Beginnen:) Na ich bin mal gespannt:)

Bin ja selber ein Novemberkind;-)

 
13 Antworten:

Re: na wer würde sich über ein....

Antwort von StolzeMamavonJulian am 02.02.2013, 11:04 Uhr

Ich mich auch. Mein Sohn ist auch ein November Kind.

Meine heiße Phase wäre über Karneval ;-) vielleicht ganz gut dann denke ich nicht so viel dran


aber ihr habt recht ich schreibe weiter hier kann einfach nicht anders und tut doch ganz gut sich auszutauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wer würde sich über ein....

Antwort von Schlafmütze11 am 02.02.2013, 11:10 Uhr

Geht mir auch so:)
Es geht bergauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wer würde sich über ein....

Antwort von Bibabutzefrau am 02.02.2013, 11:24 Uhr

Jaaa genau ihr beiden. Wir schaffen es diesen Monat. Neuer Zyklus, neues Glück :)) Heute gehe ich erstmal schön feiern mit meinen Mädels und Sohnemann und Papa machen sich einen Männerabend. Hat doch auch seine Vorteile, nicht schwanger zu sein. Stößchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wer würde sich über ein....

Antwort von ledma am 02.02.2013, 11:36 Uhr

Ich auch meine Grosse ist ein novemberkind mein kleiner hätte eins werde sollen. Wollte aber schon im Oktober raus. wenn es nicht geklappt hat dann eben November.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wer würde sich über ein....

Antwort von Schlafmütze11 am 02.02.2013, 11:44 Uhr

Genau, chakka;-)

Ich habe für mich beschlossen, dass wenn es im November nicht klappt, lege ich die Sache erstmal auf eis...
Vlt für ein paar Monate erstmal... Werden bald umziehen- suchen eine schöne neue bleibe;-) damit wir näher an der Arbeit von meinem Mann sind- der wird bald ein Berufsbegleitendes Studium beginnen und ich will auch studieren;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wer würde sich über ein....

Antwort von jadzia am 02.02.2013, 12:12 Uhr

Also ich bin auch dabei!!
Ich bin auch ein Novemberkind. Obwohl ich mit diesem Zyklus noch Chancen auf Ende Oktober hätte. Bin laut ZS kurz vor dem ES und nun muss mein Mann sein Bestes geben ;-DD Drückt mir bitte die Daumen!
Ja auch ein kurzer Zyklus kann Vorteile haben.. nachdem ich jahrelang fast 2x im Monat das blöde PMS ertragen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wer würde sich über ein....

Antwort von biene2012 am 02.02.2013, 12:18 Uhr

Genauso habe ich auch entschieden. Nutze diesen monat noch mit dem Zmonitoring und wenn es nicht sein soll, mache ich pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wer würde sich über ein....

Antwort von Bibabutzefrau am 02.02.2013, 12:50 Uhr

Mein Freund will auch nach diesem Zyklus erstmal Pause machen, damit wir kein Weihnachtsbaby bekommen...aber ich versuche ihn noch zu bearbeiten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wer würde sich über ein....

Antwort von steffialtin am 02.02.2013, 12:53 Uhr

Hallo ich wurde mich auch sehr uber ein novemberchen freuen meine tochter ist ein mai kind ist echt komisch da gewesen weil ich ein monat lang da die pille genommem habe danach hatte ich keine Lust mehr als meine periode mit schmierblutungen kam hab ich einfach keine mehr gebommen und war danach (august 2008) gleich schwanger ich uberlege es nochmal so zu probieren immerhin sind da ein haufen weiblicher hormone drin;)))))))) mein es soll so um den 14.2 sein mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wer würde sich über ein....

Antwort von Klemmchen78 am 02.02.2013, 13:30 Uhr

Tja, ich denke ich nehme dann auch eins.
Hab heute getestet bei ZT 29 (evtl. Eisprung + 10).
War negativ. Also warte ich das die Mens morgen eintrudelt. Auf in Zyklus Nummer 2!!!!

Chacka wir schaffen das!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wer würde sich über ein....

Antwort von merrie85 am 02.02.2013, 13:40 Uhr

Ich würd direkt eins nehmen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wer würde sich über ein....

Antwort von Monika1980 am 02.02.2013, 13:46 Uhr

Ich hab schon ein Novemberkind wünsche mir jetzt gern ein Oktoberkind ich bin gespannt ob es geklappt.
Wenn nicht vielleicht noch ein Novemberkind lachen würde ich wenn das 2 Kind genau auf die Welt kommt wo mein 1 Kind das Licht der Welt erblickt hat .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wer würde sich über ein....

Antwort von SunnyMia am 02.02.2013, 14:25 Uhr

ich würde auch noch ein November-Kind nehmen
Hab schon eines aus 2010 und das ist uns definitiv gut gelungen

Allerdings bleibt bei mir auch immer noch die Chance auf ein spätes Oktoberkind (was ja möglicherweise auch ein frühes Novemberkind werden könnte), hätte auch nix dagegen, diese zu nutzen.....wir werden sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.