Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 02.02.2013, 19:41 Uhr

eine frage

mich beschäftigt es nun die ganze zeit

also ich hatte ja da diesen hauch von strich auf den tests . alle hier bei mir haben ihn auch gesehen.. nun kam die mens aber doch relativ pünktlich (fängt wohl an sich wieder einzupendeln..)hatte aber am morgen wo dann die mens kam ja immernoch diesen hauch von etwas drauf... nun es gibt so viele fehlgeburten von denen man ja garnichts mit bekommt ich habe jetzt nur bisschen angst.. da ich ja die blutgruppe 0 negativ habe habe ich damals diese spritze in der ss bekommen und nach meiner letzten FG auch .. nun wollte ich eigentlich ja direkt zum FA gegangen sein um das zu schildern etc ggf die spritze zu bekommen... jetzt liege ich seit dem aber mit fieber im bett hab nen richtig tollen virus .. man sollte die spritze aber innerhalb 76 std bekommen ..? kann da was passieren wenn man die nicht bekommt ??

weil wenn ich normal wäre ;) dann hätte ich ja garnicht so viel und früh getestet und hätte es ja nach möglichkeit auch nie mit bekommen .. dann hätte ich mir ja auch keine spritze geholt ??

sry etwas wirr warr

 
2 Antworten:

Re: eine frage

Antwort von fibi am 02.02.2013, 20:35 Uhr

Tut mir leid, da kann ich nicht helfen. Aber wenns dich sorgt geh morgen ins KH und frag dort nach...

Alles liebe fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage

Antwort von Blume292 am 02.02.2013, 20:39 Uhr

Leider ist es so, dass eine erfolgte Rehesussensibilisierung nicht rückgängig gemacht werden kann. Dass heisst, durch eine Fehlgeburt (auch eine unbemerkte) könnte es zu dieser Sensibilisierung kommen.

Wichtig ist nun abzuschätzen ob der Hauch einer Linie tatsächlich ein "positiver" SST ist oder eher doch ein Fehler in der Anwendung.

Kommt die Mens pünktlich an NMT ist eher davon auszugehen, dass es sich um einen negativen SST handelt, der einfach zu spät abgelesen wurde. Fehlgeburten um NMT kommen selten an genau diesem Tag sondern eher einige Tage später.

Wenn du die 72 Stunden schon übershritten haben solltest du m sicher zu gehen, sobald es dir besser geht, einen Anti-Körpersuchtest durhführen lassen um zu sehen, ob tatsählich Antikörper gegen eine eventuelle SS gebildet wurden.

Ist es einmal zu einer Sensibilisierung des mütterlichen Blutes gekommen ist das leider so. Sollten die 72 Stunden noch nicht verstrichen sein.....ab ins KH und notfalls die Spritze noch geben lassen!

Vielleicht ist es aber auch gar nicht zu einer SS und damit auch zu keiner Sensibilisierung gekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.