Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 03.02.2013, 9:28 Uhr

Ich könnt mir eine klatschen!!!

Moin Mädels....
ja es ist wahr, ich könnt mir wirklich eine klatschen, habe mich getern Abend eigendlich mit meinem Mann verabredet (momentan Fruchtbare Phase) und was soll ich sagen ich bin eingepennt..... so ein misst....
ich bringe unsere Tochter immer is Bett und kuschel noch ein wenig mit Ihr und dabei ist es wohl passiert.
Nun gut ich hatte ja letzten Dienstag meine Insemination vielleicht hat es ja geklappt (wir wünschen es uns so sehr)
um nun aber die chancen nich ein wenig zu optimieren wollten wir nun jeden 2. Tag Herzeln... mein Mann habe ich gefragt ob wir den heutigen Tag nochmal nutzen wollen aber Er klang nicht so begeistert (na toll)

Naja ich wünsvche Euch Allen einen schöneren Sonntag als ich ihn haben werde!!!!

 
1 Antwort:

Re: Ich könnt mir eine klatschen!!!

Antwort von Drachenmama am 03.02.2013, 12:16 Uhr

Was bedeutet denn Insemination? Kann das nicht ausgereicht haben? Du hast dann das Sperma deines Mannes eingespritzt bekommen vom Arzt? Habt ihr denn hinterher schon einmal "genutzt" ?? Trotzdem viel Glück! Kann ja bereits geklappt haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.