Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo+Jona am 03.02.2013, 9:05 Uhr

Hurra--ich darf nun hier auch wieder mithibbeln....

Hallo,
mein Name ist Steffi bin 37 Jahre alt - ich habe drei Jungen im Alter von 7J, 5J und 14 Monaten. Leider habe ich auch ein Sternchen. 08/2012- ich wurde ungeplant schwanger- ich bekam Blutungen- es war ein Hämatom in der Gebarmutter - dann war wieder alles gut- wir freuten uns schon- ein neues Auto (Bus) wurde gekauft- und dann war in der 10 SSW plötzlich alles vorbei- ich hatte eine AS.
Zunächst nahm ich es locker - aber dann viel ich in ein tiefes Loch- in dieser Zeit wurde mir immer mehr klar das noch jemand in unserer Familie fehlt. Nun war aber mein Problem das mein Mann nicht mehr wollte- viele Tränen und viele Gespräche....
Letzten Freitag brachte er, zu meiner Verwunderung, eine Flasche Sekt mit nach Hause- als ich ihn fragte ob es was zu feiern gibt verwies er auf den Abend. An diesem Abend verkündete er mir das wir es nochmal versuchen sollten- er ist sich zu 95% sicher- der fehlende Rest an den 100% ist seine Angst vor einer erneuten FG. Diese Angst habe ich natürlich auch - aber wenn ich/wir es nicht versuchen wird es mich mein Lebenlang verfolgen.

Ich bin gespannt wie unser Weg weitergehen wird- bei unseren ersten beiden Kindern hat es immer 4-5 Monate gedauert. Bei unserer Nr. 3 hat es sehr lange gedauert fast 1,5 Jahre und ich wurde mit Clomifen stimuliert. Unser Sternchen ist einfach so ohne rechnen und sonstiges entstanden unserer Kleinster war zu diesem Zeitpunkt 8 Monate. Unterstützend in den ersten drei SS habe ich immer Utrogest bekommen- diesmal werde ich es auch in der 2 ZH nehmen- zur Sicherheit- vielleicht hat es auch beim Sternchen daran gelegen- man weiß es nicht.

Das war jetzt erst einmal das Wichtigste zu meiner Person. Falls es eine Liste gibt - bei mir ist morgen (04.02.2013) Zt1.

Liebe Grüße

Steffi

 
4 Antworten:

Re: Hurra--ich darf nun hier auch wieder mithibbeln....

Antwort von Sonnenschein83 am 03.02.2013, 9:24 Uhr

herzlich willkommen in unserer netten hibbelrunde

das mit deiner fg tut mir leid,hatte auch eine in der 7ssw,aber da war ich erst 16 jahre alt.
habe auch drei jungs im alter von 10jahren 5jahren und. 3jahren.
drücke dir die daumen das du schnell schwanger wirst und auch blsibst bis zum schluß. vielleicht bekommen wir beide ja weibliche unterstützung
also viel glück!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra--ich darf nun hier auch wieder mithibbeln....

Antwort von ledma am 03.02.2013, 10:11 Uhr

Nach dann lich willkommen und auf ein schnelles gelingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra--ich darf nun hier auch wieder mithibbeln....

Antwort von Shentea am 03.02.2013, 13:56 Uhr

Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra--ich darf nun hier auch wieder mithibbeln....

Antwort von merrie85 am 03.02.2013, 19:33 Uhr

Herzlich willkommen und viel Glück, dass es schnell klappt bei dir :-) Ist ja super süß, was dein Mann da gemacht hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.