Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibabutzefrau am 30.01.2013, 10:15 Uhr

Positiv???!!! Oh Gott, ich bin fertig

Mädels ich hab heute wieder einen SS-Test gemacht, ES war letzte Woche Sonntag vermutlich...mit gaaaaanz viel Licht und wenn ich lange genug draufstarre, sehe ich eine fast unsichtbare schwache Linie...mein Freund sieht es auch...allerdings sehe ich sie in einem Moment und im nächsten sehe ich auch schon wieder nichts. Kann auch sein, dass ich mir nur einbilde, was zu sehen (Kraft der Gedanken)??!! Bin so aufgeregt, mein Blutdruck ist ganz oben, wie soll ich das bloß bis morgen zum nächsten Test aushalten..

Ging es euch auch mal jemandem so mit dem Test? Habe so Angst, dass ich mich zu früh freue...

 
8 Antworten:

wenn letzten Sonntag dein Eisprung war,wie kann der Test dann schon anschlagen ?

Antwort von S@lly. am 30.01.2013, 10:19 Uhr



Oder habe ich das jetzt falsch verstanden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv???!!! Oh Gott, ich bin fertig

Antwort von Bibabutzefrau am 30.01.2013, 10:23 Uhr

Bei meinem Sohn war es genauso..Eisprung Sonntag, Mittwoch Test ultraschwach positiv...vielleicht produziere ich viel hcg? Keine Ahnung, war einfach so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv???!!! Oh Gott, ich bin fertig

Antwort von Monika1980 am 30.01.2013, 10:23 Uhr

Kannst du mal ein Foto reinstellen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv???!!! Oh Gott, ich bin fertig

Antwort von Bibabutzefrau am 30.01.2013, 10:26 Uhr

Der ist soooo schwach, das sehe ich ja selbst nur, wenn ich ihn vor'm Fenster nach links und rechts biege auf'm Bild ist da sicher gar nichts zu sehen...ohje ich versuche jetzt einfach mich nicht zu früh zu freuen und morgen abzuwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv???!!! Oh Gott, ich bin fertig

Antwort von S@lly. am 30.01.2013, 10:27 Uhr

Das ist unmöglich. Wenn das Ei springt dauert es ein paar Tage bis es sich einnistet und dann nochmal ein paar Tage bis das Hormon HCG produziert werden kann! Also 3 Tage nach Eisprung positiv testen wäre eine Weltsensation!!!!

:-)

Das heißt aber nicht,dass es nicht trotzdem bei euch geklappt haben könnte. Nur kann man das jetzt schon mit Sicherheit ausschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv???!!! Oh Gott, ich bin fertig

Antwort von t.haxn am 30.01.2013, 10:57 Uhr

Dein ES war vielleicht ja schon ein Bißchen eher....
Also, wenn Linie, dann positiv....ist doch so!?!
War bei meinem Sohn so, allerdings 7 Tage nach ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv???!!! Oh Gott, ich bin fertig

Antwort von shinead am 30.01.2013, 14:57 Uhr

Rein biologisch ist ein positiver Test heute mit den von Dir genannten Daten nicht möglich.

Das Ei braucht NACH der Befruchtung 3-5 Tage, bis es sich einnistet. Erst dann wird HCG produziert.
Der HCG-Wert im Urin hängt dem Wert im Blut um zwei Tage hinterher.

Selbst einen Tag nach der Einnistung hast Du so einen HCG Wert von ca. 2, erst am dritten Tag nach der Einnistung hättest Du den Wert im Urin.

Entweder hast Du Dich beim Eisprung vertan, oder der Test ist negativ (und du siehst lediglich den Teststreifen, der sich ab und an optisch hervorhebt - ohne farbig zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv???!!! Oh Gott, ich bin fertig

Antwort von Bibabutzefrau am 30.01.2013, 18:39 Uhr

Ich meine nicht den letzten Sonntag, sondern den vorletzten, also ES+10 .. sorry, habe ich zu undeutlich geschrieben. Ist ja klar, ein paar Tage danach sieht man noch nichts :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute 3. Tag Ovu fett Positiv?

Hallo ihr lieben, Meine ovus waren jetzt 3 tage hintereinander fett positiv, muss ich jetzt davon ausgehen das mein Es noch kommt oder geh ich nach dem ersten positiven ovu (also 24-36 std spater Es)? Gestern hatte ich einen Tempiabsacker von 0,2 Grad aber da ich seit ...

von Kathrinsche1 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test und morgen Nmt- wer noch???? :)

Halloooooo, Gleichgesinnte gesucht :);) Hab gestern und heute positiv getestet und morgen Nmt. Wer mag mit mir zusammen die ersten 12 Wochen überstehen? ;) oder auch länger :) Ich bin 29, hab einen 2 21/2 jährigem Sohn und hatte letztes Jahr leider eine Fg und eine ...

von nicole1 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mal was Positives....

...wenn auch kein positiver SS-Test :) Meine kleine süße 8 Monate alte Robbe schiebt sich hier stöhnend und lachend durch's Wohnzimmer und ist einfach sooooo süß, das tollste Kind der Welt (neben euren natürlich ;) ). Wir können so dankbar sein, dass wir alle schon ein ...

von Bibabutzefrau 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

test positiv ;)

hallo zusammen, hab meinen nmt zwischen heute und dienstag. heut morgen hab ich eindeutig positiv getestet. im 6.üz... und dabei hab ich mich diesmal total verrückt gemacht und viel zu früh mit testen angefangen... tja, man steckt halt nicht drin. kann nur sagen, dass wir ...

von Smilla2 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

mensschmerzen, test leicht positiv

...bin jetzt total verwirrt. hab heute nochmal einen sst gemacht an zyklustag 26 (normal 29-31 tage). er war etwas deutlicher pos als gestern, aber immernoch eher ein hauch, als eine linie. gleichzeitig hab ich heute voll unterleibs- und rückenschmerzen gekriegt - ...

von Smilla2 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!!

Hallo, SST war heute früh und Mittag positiv. Das hätte ich nie gedacht, bei den negativen Ovus. Kann es mir nur so erklären: 7. Ovu am 15. ZT verbraucht und negativ. Wäre viell. am 16. ZT positiv gewesen und ES dann am 16./17. SST. GV hatten wir am 15. und 16. ...

von Mugi0303 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

seit 2 wochen blutung und jetzt positiver sst

Hallo ihr lieben Ich wollte gerne Euren Rat zu meiner Geschichte hören, es wäre nämlich gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich mich mit den tatsachen abgefunden hätte. wir versuchen seit August schwanger zu werden, bisher ohne erfolg - glaub ich jedenfalls. Am 21.11. ...

von megan 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv dann negativ, warum???

hallo zusammen habe heute morgen einen sst (25er) gemacht und man konnte wirklich ne leichte linie sehen nicht stark aber sichtbar, und war dann noch kaufen gewesen und hab mir den presens(10er) geholt, und denn mittags gemacht und der war dann negativ, wie kann das sein, ...

von hanni.bit 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv=ES??

Hi Mädels!!! Das läßt mir keine Ruhe, sorry!!! Also mein Ovu war am Donnerstag Positiv( 2 gleich starke Linien) und dann am Sonntag wieder Positiv( die Testlinie war stärker wie die Kontrolllinie) Sonntag taten mir die Brüste weh, der Unterleib( eierstockgegend, links) zog ...

von Dieechtecleo 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.