Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wentifan86 am 30.01.2013, 10:01 Uhr

Wann kann ich testen?

Ich hatte am 11.1. meine mens...mein Zyklus ist zur zeit sehr kurz (zwischen 24-25 Tage)...ES müsste um den 21.1. rum gewesen sein...da hatte ich empfindliche Brüste und so ein ziehen im Unterleib... Ich habe noch einen SST zu Hause und würde gern wissen wann ich den denn frühestens verwenden kann...ist ein frühtest...kann mir jemand helfen?

 
3 Antworten:

Re: Wann kann ich testen?

Antwort von Klemmchen78 am 30.01.2013, 10:03 Uhr

wenn du von einem 25 Tage Zyklus ausgehst, dann ist es am besten am entsprechendem NMT zu testen!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich testen?

Antwort von asha am 30.01.2013, 10:23 Uhr

das ist lustig, denn ich hatte meinen ES auch ziemlich sicher am 21sten.
Ich glaube allerdings nicht, dass es bei mir geklappt hat und teste deshalb auch nicht.
Unterleibsziehen habe ich auch, aber keine empfindlichen Brüste.
Wenn du es nicht aushälst, dann mach den Test doch...bei meiner letzten SS habe ich es auch nicht mehr ausgehalten, weil ich mir ziemlich sicher war, dass ich schwanger bin. Das war auch bei ES+9 und war dann positiv. Was ist das für ein Test, den du hast? Ich würde auf jeden Fall nen 10ner nehmen.
Alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich testen?

Antwort von wentifan86 am 31.01.2013, 15:28 Uhr

Ich hab nen 10er Test...ich werde Samstag früh mal testen...drückt mir die Daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.