Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pondus2003 am 19.06.2010, 11:26 Uhr

später Eisprung

Hallo, wenn du noch jung bist und sonst keine Probleme mit deinem Zyklus hast, ist das doch kein Problem. Ich habe mit 31,35 und 37 Jahren 3 Kinder bekommen und bei zweien weiß ich, dass der ES am 20. bzw. am 22. Zyklustag war.

Mach dir keine Sorgen! Gruß, Pondus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach FG wie schnell wieder Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal ein Frage, da ich denke das es anderen Frauen (leider) auch schon so ergangen ist wie mir, stelle ich sie hier. Also, ich hatte bereits zwei Fehlgeburten im Jahre 2005 Danach zwei Spontangeburten 2006 und 2008. Nun hatte ich wieder ...

von ulfundtina 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach FG wie schnell wieder Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal ein Frage, da ich denke das es anderen Frauen (leider) auch schon so ergangen ist wie mir, stelle ich sie hier. Also, ich hatte bereits zwei Fehlgeburten im Jahre 2005 Danach zwei Spontangeburten 2006 und 2008. Nun hatte ich wieder ...

von ulfundtina 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Arbeitet ihr alle mit Eisprung?

Hey, arbeiten viele mit Eisprung und wann man am besten Sex haben sollte? Also bei meinem 1. hatte ich Mitte Januar 2009 Pille abgesetzt und er ist jetzt im Februar 2010 geboren worden. Wir hatten einfach, wann wir Lust hatten. So werd ich es auch wieder handhaben. LG ...

von Little_J. 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

frage zum ZS ist dieser nur am tag des Eisprungs spinnbar

also laut kalender sollte ich gestern eisrunghaben hatte auch ziehen an den eierstock und gestern war der ZS ehr milchig cremig und heute ist er milchig spinnbar und sehr viel ... ist dann ehr heute der ES???? und GV hatten wir am fr und gestern da müsste die befruchtungs ...

von Wunsch_Kids 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach FG?

Hallo Mädels. Ich brauche mal euren Rat, falls ihr mir helfen könnt: Hatte am 22.4. einen Abgang. Am Dienstag war ich bei FA zur Nachunersuchung, welcher meinte, es sieht so aus, als ob sich im rechten Eierstock schon wieder was bildet.... (da war ich ja überrascht) jetzt ...

von sunshinegirl123 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage an diejenigen, die ihren Eisprung spüren

WANN spürt ihr den Eisprung? Genau dann, wenn ihr den Eisprung habt oder 1 Tag vorher oder 2 Tage vorher... ? Habe einen schwankenden Zyklus. Ich KÖNNTE jetzt um den Eisprung rum sein (wenn der Zyklus diesmal mal wieder relativ lang ist), habe so ein "stechen" im Unterleib. ...

von chrissicat 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Mens wenn kein Eisprung war?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Es kann sein, dass ich dieses Mal keinen Eisprung hatte, wohl aber eine Funktionszyste. Meine Temperatur ist auch schön hochgegangen, aber das kann ja auch an der Zyste liegen. Wenn ich nun keinen Eisprung hatte, kann sich dann auch die Mens ...

von Aki912 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung..

Hallo! erstmal frohe ostern von mir!! ich frage mich, kann ich jetzt nach der eileiterss "planen" wann ich wo den eisprung habe? also auf welcher seite und es dann danach versuchen, sprich, wenn er auf der "gesunden" seite springt? wenn ich überlege, vor der op also wo ...

von Emja 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Und noch ne frage zu periode und eisprung

ich war donnerstag 4 wochen nach meiner eileiterschwangerschaft und AS! habe letztes wochenende einen nachgewiesenen eisprung gehabt.. dann kann ich doch davon ausgehen, meine tage in einer woche ca zu kriegen, oder? ist bei mir sonst immer zwei wochen nach eisprung ...

von Emja 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Persona Eisprungfrage??

Hallo Mädels, man man man jetzt bin ich erst seit Montag bei euch und bin schon völlig GAGA!! Also Persona zeigt ja immer an zwei Tagen hintereinander den ES an. Aber an welchen Tag isser denn nun? Am Sonntag war der erste Eisprungtag und die rechte Linie auch viel fetter als ...

von kitty09 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.