Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschwutzerl am 29.07.2014, 9:44 Uhr

so ein A....

Man man man.... Ich weiß, ich sollte nicht so empfindlich sein und das leben geht weiter, nur weil ich jetzt nicht schwanger bin. Mir gehts auch definitiv besser als gestern vom Gefühl her (warte jetzt eher ungeduldig auf die rote Zora), aber ich habe seit gestern Mittag Kopfschmerzen und da binivh nicht gut drauf. Meinem Mann hab ich gesagt,dass ich das Gefühl habe, dass es ihn nicht die Bohne juckt. Aber ich muss ja die Hormone spritzen und den "Scheiß" in Form vom extremen Gefühlschaos mitmachen,ned er. Sagt er nicht zu mir: "Dann lassen wir das." Hallooooo?! Arsch! Ich hab ihm schon gesagt, dass mir der Satz nur noch mehr weh tut. Er meinte, wenn es mir jetzt dann jedes Mal so schlecht geht, wäre es doch vernünftiger, wenn wir nicht.... NEIN!! Dann muss ich mich halt in Zukunft zusammenreissen...

Ich weiß, dass Männer da im Allgemeinen entspannter sind. Wuhu, er hat ja schon ein Kind gezeugt. Aber die kampieren auch echt nicht, wie es uns Frauen geht, oder???

Sorry, musste das jetzt dringend loswerden......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.