Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt-mama am 29.07.2014, 8:15 Uhr

Schmerzen, Angst, Blähungen und kurz vor NMT ....

Guten morgen ihr Lieben,
wie ich ja geschrieben hatte, hatte ich am 04.07 eine FG
Ein paar Tage später bei der Nachuntersuchung meinte mein Arzt es ist alles in Ordnung und wir könnten sofort wieder "üben" der Zeitpunkt sei sehr gut. Das haben wir auch getan. Jetzt habe ich seit Samstag immer mal Schmerzen in der linken Leiste, aber mehr als sonst und seit gestern dazu noch Blähungen. Die hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch schon so früh so viel. Jetzt bin ich verwirrt und voller Ängste. Ich habe Angst das etwas nicht in Ordnung ist wegen dem schmerz. Sollte ich wieder schwanger sein freue ich mich natürlich wie verrückt, aber auch da habe ich Angst. Beim letzten mal war Wochenlang alles in Ordnung und dann beim großen Ultraschall der Schock, das das Herz nicht mehr schlägt.

Am 1.8 soll die Pest kommen....soll ich lieber vorher zum Arzt wegen dem Schmerz ( der ist nicht immer da) ?

GLG Kleeblatt-mama

 
6 Antworten:

Re: Schmerzen, Angst, Blähungen und kurz vor NMT ....

Antwort von meggi2006 am 29.07.2014, 8:26 Uhr

Wenn der Schmerz weiterhin bleibt würde ich schon zum Arzt gehen... Ansonsten wünsche ich dir, dass die Pest am 1.8. nicht kommt und dass dieses Mal alles gut verläuft! Daumen sind gedrückt!

Glg Meggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen, Angst, Blähungen und kurz vor NMT ....

Antwort von JessieFee am 29.07.2014, 8:32 Uhr

Hallo Kleeblatt-mama,

ich würde auch sagen, wenn du immer noch Schmerzen hast dann würde ich zum Arzt gehen. Hoffe wirklich für dich das die Pest am 01.08 nicht kommt und du bald einen positiven Test in den Händen hälst

GLG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen, Angst, Blähungen und kurz vor NMT ....

Antwort von kleeblatt-mama am 29.07.2014, 8:51 Uhr

Ich danke euch beiden Werde es heute nochmal beobachten und wenn es nicht aufhört, gehe ich morgen früh zum Arzt.

GLG kleeblatt-mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen, Angst, Blähungen und kurz vor NMT ....

Antwort von alisa05 am 29.07.2014, 8:52 Uhr

Hi
es tut mir Leid, dass du FG hattest. Ich weiss wie schlimm es ist, hatte selber 3 FG's infologe mit und ohne AS.
Was ich nicht vom FA in Ordnung finde dass ihr wieder gleich danach versuchen sollt. Ich denke dass ein paar Monate pausiert werden soll, dass der Körper sich wieder nicht nur physich sondern auch psychisch gut erhollen kann.
Allerdings die Meinungen gehen da auseinander.
Wenn du Schmerzen hast, sollst du auf jeden Fall zum FA.
Wünsche dir alles Gute.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen, Angst, Blähungen und kurz vor NMT ....

Antwort von Lilly35 am 29.07.2014, 9:34 Uhr

Evtl einfach nur der ES jetzt. 4.7. ist noch nicht lange her. Man muss meistens schon ca. 3 Wochen auf den ES warten. Wenn der Scherz einseitig ist, wäre das meine Vermutung. Auch Blähungen Können dabei vorkommen.
Leide mit Dir. Hatte auch mal ne FG im Feb 14. leider bis heute noch kein Glück!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen, Angst, Blähungen und kurz vor NMT ....

Antwort von Herakles am 29.07.2014, 10:15 Uhr

Erstmal es tut mir unendlich leiden,lass dich drücken

Wenn es dir komisch vorkommt dann würde ich zum Arzt gehen.
Und drauf schauen lassen.
Hast du denn schon so einen eingependelten Zyklus?

Ich denke der Körper brauch doch Zeit um sich einzupendeln.

Weil so klingt es ein bisschen nach dem ES.

Ich würde das abklären lassen.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurz vorm ausrasten

Hey ihr lieben Meine fa hat mich wegen einer follikelzyste ins Krankenhaus verwiesen und dafür habe ich Stunden im kh gehackt Von einer ss hat sie jetzt erstmal nix gesehen....uterus gestreckt und9x44mm groß DED 10 mm.....wenn Bis ...

von 08mami11 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzer Zwischenstandsbericht von mir

Hey ihr lieben Hibbels! Wollte mal wieder einen Zwischenstand vermelden, und der ist so positiv, dass es kaum einer glauben kann. Meine Ärztin, meine Hebamme, die Klinik, alle sind total begeistert wie komplikationslos es endlich läuft, wie gut der kleine Pummeluff sich ...

von Keksraupe 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

heute NMT, kurze Frage

Guten Morgen liebe Mädels, Gestern oder heute ist mein NMT da ich die Temperaturmetode das erste Mal mache, habe ich eine Frage: Wann muss Tempi runtergehen? Ein Tag vorher oder ein Tag danach wenn die Mens da ist, oder an selben Tag, kenne mich leider nicht aus! LIEBE ...

von SuperNika-2007 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzes hibbeln

Hallo ihr, bei mir hat es sich schon ausgehibbelt. Laut Smiley wäre ich ES +4 oder so. ABer leider hatte ich wohl gar keinen ES. Temperatur ist ganz kurz mal um 0,2 GRad hoch und heute wieder auf den Ausgangswert gesunken. Naja. Muss ich diesen Monat wenigstens nicht hibbeln. ...

von 2Seesterne 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzes Update-Arztbesuch

Hallo ihr lieben, ich hatte heute nochmal einen Termin bei meinem Neurologen. Muss da 1/4 jährlich hin zum Blut abnehmen etc. Auf jeden Fall ist er ein super Doc und lässt meinen TSH-Wert auch gleich prüfen. Ich habe zwar nicht das Gefühl, dass was mit meiner Schilddrüse ...

von blacky1981 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Frage...

Hallo Mädels, bin wieder da! Habe eine Frage an Euch und zwar bin ich heute ZT12 eigentlich kommt bei mir mein ES immer am ZT 17,18 oder 19 habe aber jetzt schon Pickel bekommen und es zieht rechts im Unterlaib einbischen, gehe davon ...

von SuperNika-2007 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurz vor ES?????

HalliHallo, ich benutze zum ersten Mal Ovus; die billigen von Amazon. Habe schon gelesen, dass sie manchmal gar nicht positiv werden. Jetzt gab es die letzten beiden Tage gar keine 2. Linie und heute war eine schwache da. Laut Test ist das negativ, aber mein ZS ist ...

von Danpo 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ES steht kurz bevor - sollte Mann lieber Impfung verschieben?

Huhu, ich werde in den nächsten 5 Tagen irgendwann meinen ES haben. Mein Mann hat nun morgen früh einen Termin zur Impfungsauffrischung (Tetanus & Co.). Sollte er die lieber um ne Woche verschieben? Hab angst, dass es nachher ne FG auslösen könnte falls es ...

von trinitie 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ist noch wer kurz vor NMT ?

Bin ja soooo hibbelig. . Bin ES+12. Hatte bei ES+5 bissl hell rotes Blut am Papier und so schlieren..Sorry :D Da kam immer mal wieder bissl..hielt 3 Tage an.. Evtl eine einnistungsblutung ? MuMu ist zu hart und fast nicht mehr zu erreichen. . Hm.. was denkt ihr :) Wie ...

von Maxi20068 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer Zyklus...

...nach Absetzen der Pille. Es waren nur 27 Tage, aber mit Eisprung. Scheint ja alles noch zu funktionieren Hat jemand von Euch auch so kurze Zyklen? Bei der zweiten Zyklushälfte waren es nur 12 Tage. Ist das normal

von blacky1981 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.