Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 18.05.2014, 21:06 Uhr

ist noch wer kurz vor NMT ?

Bin ja soooo hibbelig. . Bin ES+12. Hatte bei ES+5 bissl hell rotes Blut am Papier und so schlieren..Sorry :D
Da kam immer mal wieder bissl..hielt 3 Tage an..
Evtl eine einnistungsblutung ? MuMu ist zu hart und fast nicht mehr zu erreichen. . Hm.. was denkt ihr :)
Wie sieht es bei euch so aus ?

 
7 Antworten:

Re: ist noch wer kurz vor NMT ?

Antwort von Maddi85 am 18.05.2014, 21:19 Uhr

Iiiiich :-) Heute hab ich Nmt.
Bin gespannt. Anzeichen hab ich keine....als wäre ich nicht schwanger. Aber wer weiss.
Drücken wir uns die Daumen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch wer kurz vor NMT ?

Antwort von Maxi20068 am 18.05.2014, 21:30 Uhr

Keine Anzeichen ist auch gut ..dann ist es wenigstens kein pms :) die meisten sagen ja das es vor NMT keine Anzeichen gibt. .wer weiß. . Hihi..
Hast schon ein Test gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch wer kurz vor NMT ?

Antwort von Wunschsmartie am 18.05.2014, 21:37 Uhr

Huhu ihr Beiden!!! Ich auch
Habe entweder heute oder in den nächsten beiden Tagen NMT (ich weiß nicht genau wann mein Eisprung war).
Seit ein paar Tagen ist mir immer mal wieder ein bisschen übel, vor allem am Abend, bin ziemlich aufgebläht und trotzdem ich könnte die ganze Zeit nur essen ...aber wer weiß, das könnten ja genauso gut Mensvorboten sein :-/ mein Mumu ist nicht hart aber auch nicht richtig weich und steht immer mal wieder wo anders...daraus werde ich also auch nicht schlau.
Wann testet ihr?
Ich hoffe es hat bei uns allen geklappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch wer kurz vor NMT ?

Antwort von Maxi20068 am 19.05.2014, 2:31 Uhr

Uh dann hibbeln wir zu dritt diese Woche :) drücke dir auch die daumen :) das mit dem MuMu kenn ich , werde aus meinem auch nicht schlau hehe .. Naja dann können wir nur hoffen. . Übel ist mir ab und an mal. Hält sich aber noch in grenzen. Ziehen hab ich immer mal wieder im unterleib und in den brüsten. . Naja schauen wir mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch wer kurz vor NMT ?

Antwort von meggi2006 am 19.05.2014, 7:59 Uhr

Ich bin auch noch eine Mithibbelnde!! Habe morgen NMT. Habe auch keine Anzeichen, aber da ich ja am Samstag einen Test gewagt habe, der negativ war, habe ich nicht mehr viel Hoffnung...
Drück allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bald ;-)

Antwort von Maddi85 am 19.05.2014, 8:05 Uhr

Noch liegen wir im Bett. Tage sind noch nicht da :D
Nachher geh ich los und hol einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch wer kurz vor NMT ?

Antwort von kerstinchen76 am 19.05.2014, 12:02 Uhr

Ich auch!!!

Habe Mittwoch NMT und hoffe auf das beste Geburtstagsgeschenk ever!!!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurzer Zyklus...

...nach Absetzen der Pille. Es waren nur 27 Tage, aber mit Eisprung. Scheint ja alles noch zu funktionieren Hat jemand von Euch auch so kurze Zyklen? Bei der zweiten Zyklushälfte waren es nur 12 Tage. Ist das normal

von blacky1981 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Frage...

Mädels eine Frage habe ich an Euch, wenn man bei ES+9 oder +10 ist, kann da der Frauenarzt an Blut sehen ob man schwanger ist oder nicht? kenn mich nicht soo gut aus bin erst in 2 ÜZ weiß das jemand von Euch? und noch was, muss man auf Ergebnis lange warten oder weiß man ...

von SuperNika-2007 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

zweite zyklushälfte zu kurz

hallo so ich weiß nun nicht ob ich mir deswegen sorgen machen sollte. habe letzten monat mit tempi messen angefangen, weil ich wissen wollte ob ich einen eisprung habe und weil ich schon im febrauar gemerkt habe, dass die zweite zyklushälfte kurz war. jetzt war die zweite ...

von mami2312 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Darf ich kurze Umfrage starten? 2te ss wann Anzeichen und welche ?

Mich würde das mal interessieren wie es bei euch so war/ist Bei meiner Maus damals hatte ich ja keine Ahnung wie das so ist etc. Außer sehr launisch und vom inneren so kuschlig ;) gefühlt war da erst Übelkeit als der Arzt mir sagte ja sie sind wirklich schwanger *hihi* vorher ...

von susi2401 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

sehr kurze zyklen und ovu frage

guten morgen. jetzt war mein zyklus nur 22tage. die monate davor ( 22,23,24 ) wer hat auch so kurze zyklen??? ab diesem zyklus werde ich tempi messen und ovus benutzen. um zu sehen ob und wann ich meinen Es habe. zu welcher tageszeit sollte man am besten einen machen???morgens ...

von mami2312 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Frage zu Ovulationstests

Hallo Mädels. Ich verwende diesen Zyklus zum ersten mal Ovus und blick da noch nicht ganz durch ^.^ Wenn der Test positiv ist, sollte der ES ja innerhalb der nächsten 24-36 Stunden stattfinden.. wie ist das dann genau an dem Tag wo der ES ist???(also weniger als 24 stunden ...

von lotta95 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurz einschleichen und eine....

eventuell dumme Frage stellen. Hallo erstmal, ich hatte vor fast 4 Wochen eine natürliche Fehlgeburt,ohne Ausschabung (8.Ssw), Alles verlief gut,jedoch habe ich seither immer noch leichte Schmierblutungen. Da wir sofort wieder neu starten wollen,warte ich nun ...

von Franma 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Elterngeldberechnung bei kurzzeitigem Krankengeldbezug

Hallo, ich habe eine Frage zum Elterngeld. Ich arbeite zur Zeit und wir planen ein zweites Kind. Ich habe 12 Monate verdient, somit auch keine Einschränkung des Elterngeldes. Meine Frage, wenn mein Kind jetzt krank wird, wird dann auch mein Elterngeld weniger oder wird der ...

von Benki 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ovu-test kurze Frage

Hallo, ich habe eine kurze Frage zu meinem Ovu-test, also die Kontrolllinie ist positiv und die zweite Linie ist auch rot, aber nur ein halber strich ist rot, die andere hälfte ist etwas heller. Soll ich das trotzdem als positiv deuten oder lieber bis morgen warten und noch ...

von AADanielaAA 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Tschüß Oktoberbus! Zyklus viel zu kurz ( 19.Tage)

Guten morgen ihr lieben Brauche dringend Hilfe, mein Körper spielt total verrückt. Ich habe sowieso schon immer einen sehr kurzen Zyklus von 23/24 Tagen. Doch dieses mal NUR 19 Tage . Am 29.1 Mens, nach 9 Tagen ES mit Ovu., jetzt nach 19 ...

von dinie150413 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.