Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen73 am 18.05.2014, 19:05 Uhr

@trinitie

Hi, zu deinem Beitrag vom 17.5.: Ich kann deinen Frust verstehen. Hatte auch gehofft, dass es bei mir klappt, aber gestern ist 3 Tage vorzeitig meine Mens gekommen. Der Januar-Bus ist also ohne mich abgefahren und ich hab heute erstmal ne Runde geheult.
Es ist schlimm, wenn man vieles in seinem Leben durchgemacht hat. Aber du bist nicht alleine damit. Es gibt auch andere, die schlimmes durchlebt haben. Ich habe auch einiges durch, u. a. Krebs, nur noch 1 Eierstock, trotz ICSI und IVF keinen Erfolg mit SS gehabt. Dann 2. Ehe, alles abgeschlossen. Nun 41! Dann ss. Wahnsinn. Unglaublich. In der 12. Woche kein Herzschlag mehr. Bitter. Du kennst das selber. Nun habe ich keine große Zeit mehr in meinem Alter und hoffe erneut, ss zu werden. Aber hab ich eine Chance, wo ich "zufällig" nach 15 Jahren mal ss wurde??? Also, du bist nicht allein. Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, dann lass uns gemeinsam hibbeln und versuchen in einen der nächsten Busse einzusteigen! Ok?
LG

 
2 Antworten:

Re: @trinitie

Antwort von Anniinna am 18.05.2014, 20:09 Uhr

Wow, dass wir so starke Frauen hier haben ist echt der Hammer . So viel schon erlebt, find ich schade, dass wir nicht alle genau gleichzeitig schwanger werden können. Trinietie und Schneewittchen 73, ich freu mich schon mit euch mithibbeln zu könne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trinitie

Antwort von trinitie am 18.05.2014, 22:03 Uhr

OHA, da hast du ja auch schon einiges durch. Und ich finde toll, dass du mit 41 noch nicht aufgibst. Ich werde erst 34 und hab ja schon Angst, dass meine Uhr bald immer lauter anfängt zu ticken. Kann ja jederzeit vorbei sein. Hatte schon mal nen schlechten PAP-Abstrich vor meiner Tochter und da musste ich sechs monate zittern. Kann ja immer wieder kommen und wenn man dann ne OP haben muss ist schlagartig der kiwu Geschichte.
Ich sollte ja dankbar sein, dass ich wenigstens ein (heute) gesundes Kind habe.
Wir hibbeln dann mal zusammen und fahren im Februar hoffentlich mit :-) Ich warte jetzt nur noch auf meine blöde Mens. Da sie letzten Zyklus bei ES+12 kam könnte sie morgen schon kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.