Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 06.05.2014, 21:47 Uhr

kurze Frage...

Mädels eine Frage habe ich an Euch,
wenn man bei ES+9 oder +10 ist, kann da der Frauenarzt an Blut sehen ob man schwanger ist oder nicht? kenn mich nicht soo gut aus bin erst in 2 ÜZ

weiß das jemand von Euch?
und noch was, muss man auf Ergebnis lange warten oder weiß man das am gleichen Tag?

 
3 Antworten:

Re: kurze Frage...

Antwort von trinitie am 06.05.2014, 22:04 Uhr

Wenn du morgens hingehst und das Blut noch am gleichen Tag abgeholt wird und es per Express machen erfährst du es noch am gleichen Tag. Bei mir wurde es im Februar z b. Donnerstag nachmittags abgenommen, Freitag morgens wurde das Blut abgeholt. Das Ergebnis wurde dann zur Ärztin nach Hause gefaxt (hier geht fast jeder Arzt Freitag mittag schon ins WE) und die Ärztin hat mich dann zu von zu Hause aus angerufen. Macht aber nicht jeder Arzt denke ich. Bei mir bestand halt Verdacht auf ELSS da sich erst gar nix entwickelte und dann die Fruchthöhle leer blieb. Sie wollte mich mit den Werten aufmuntern und zeigen, dass die Werte bergauf gehen. Tja, war dann später doch ne FG.

Und ich denke man kann bestimmt im Blut schon bei ES+10 erkennen. Ich hab bei ES+11 mit nem 10er positiv getestet gehabt und da der Urintest ja dem Blutwert hinterher hinkt sieht man ja dann im Blut schon eher was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage...

Antwort von meggi2006 am 06.05.2014, 22:08 Uhr

Ja, der Bluttest ist schneller als der Urintest, also kannst du bei ES + 10 bestimmt schon sehen, ob du schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Frage...

Antwort von SuperNika-2007 am 06.05.2014, 22:19 Uhr

oo vielen dank, das Problem ist nur Freitag bin ich ES 9 oder 10 das heißt ich muss bis Montag warten ....bringt mir nicht viel, nur wenn ich am Donnerstag hingehe, da bin ich dann +8 oder+9 ist doch dann zu früh...oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.