Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski am 06.05.2014, 17:24 Uhr

ES + 6

ich weiß auch nicht was momentan mit mir los ist, bin seit gestern ganz schön nah am Wasser gebaut, übel ist mir auch zwischendurch und alle um mich herum werden schwanger... alles Mist , versuche mich mit meiner Schwägerin und meiner Freundin zu freuen doch irgendwie ist es nicht echt, komme mir so schäbig vor das ich neidisch bin...oh man was bin ich bloß für ein Christ.. LG Bella

 
4 Antworten:

Re: ES + 6

Antwort von bluemama am 06.05.2014, 18:17 Uhr

na da bin ich aber froh dass ich kein christ bin . so kann ich ungestört neidisch sein ....... nee spaß beiseite , ist doch normal . wenn man sich was wünscht und andere kriegen es ist es menschlich neid zu empfinden . auch wenn es eine der 7 todsünden ist ( schon wieder spaß )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 6

Antwort von Maikäferchen2012 am 06.05.2014, 18:36 Uhr

Nicht traurig sein und vielleicht bist du schon wieder schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 6

Antwort von Bluemchen88 am 06.05.2014, 19:59 Uhr

bin heute auch ES+6...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 6

Antwort von SuperNika-2007 am 06.05.2014, 20:12 Uhr

bin auch ES+6 oder ES+7 was nicht genau, aber fühle mich auch anders nicht so wie immer.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

langsam wird es spannend, aber verwirrt bin ich

Hallo, langsam wird es spannend. aber mein ES hat ich in meiner Kurve plötzlich ein ganzes Stück nach hinten verschoben. Erst wurde er um den 21.04. angezeigt. Ob es so mit dem GV überhaupt noch hinkommt? Es bleibt abzuwarten. Ich stelle sie hier mal ein, dann könnt ihr ...

von mkr1102 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+12 negativ getestet-trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Kurz ein bisschen über mich: ich bin 25J., verheiratet und wir haben schon eine Tochter (fast 3). Mein Mann und ich wünschen uns jetzt sehnlichst ein Geschwisterchen für unsere ...

von c-mum2011 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wird interessant

Bin heute ZT 10 und ich hab mit Ovus begonnen, heut war er negativ. Ich messe auch wieder Tempi und ZS und bis jetzt sieht alles ganz gut und ausgeglichen aus. Bin schon so gespannt wie lang mein erster "normaler" Zyklus dauern wird und wann/ob ich einen ES hab. Wie lange hat ...

von Katinka27 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5 dauernd Schmerzen li.

Guten Morgen an alle! Habe seit gestern dauernde Schmerzen, beim Sitzen beim Bücken, beim Liegen, es zieht dauernd, hat seit gestern richtig angefangen, dazu sind meine Brüste so schweeer, als ob ein Gewicht auf denen obendrauf liegt. Aber das mit den Brüsten habe ich immer ...

von SuperNika-2007 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es und Zx?? Bitte lesen!!

Hallöchen Ihr Lieben! Hab da noch mal eine Frage... wegen dem Es, brx. Zx? Wie habt Ihr das bemerkt, also wie war der bei Euch? Also, ich hatte am Do. 01.05.(13Zt) einen durchsichtigen klaren, flüssigen, glitschigen Zx, war auch recht viel, jedoch nicht dehnbar, gestern ...

von mamaxs 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bitte nicht immer sagen am ES +14 MUSS ein Test positiv sein

Ja es ist der Durchschnitt ABER jeder ist anders Ich habe damals auch sowas immer zu hören bekommen hab dann von es+ 14 an getestet immer negativ mit verschiedenen Tests dann war ich verblüfft ssw 5+6 positiv !!!!! Also nicht direkt Kopf im Sand stecken Jetzt vermutliche ...

von susi2401 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+ 13..

hey bin heute ES + 13 und test war negative mens wäre morgen fällig bin gespannt ob sie kommt. fühl mich nicht so brust aua un übel ist mir auch.allerdings waren meine andern tests immer ab es +12 positiv. also dnke ich mal das das pms nochmal schlimmer geworden ist. lg ...

von nita83 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +8

heute ES +8 und ich bilde mir wieder mal wohl was ein, hab'n zwicken in dem rechten unterbauch aber ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden das es diesen monat auch wieder ned geklappt hat, denn wir haben in der passenden zeit nur einmal *piiiiiiiiiiep* und irgendwie ach ...

von IlseBilseMilse 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht wieder los!

Hallo zusammen! Hab vor ein paar Tagen die Pille abgesetzt und heute ist der 1. Tag der Abbruchblutung. Wir starten heute also endlich in den 1. ÜZ ! Bin schon voll aufgeregt und freue mich, wieder hibbeln zu dürfen! Messe ab heute ...

von Katinka27 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

oh man es ist so gemein...

Wir hätten diesen Monat eigentlich unseren ersten ÜZ gehabt aber gerade zum ES Zeitpunkt bekomme ich so nen drecks Mist von Genital Pilz der richtig weh tut :-( und die Lust auf Sex ist gleich NUll also wir warten denn noch eine Monat länger :-(. Ich frage mich nur warum macht ...

von Mari 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.