Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 06.05.2014, 13:26 Uhr

Bitte Daumen drücken und Termin beim Fa gehabt

Sollte heut noch mal zur Blutabnahme zu meiner Frauenärztin kommen.
Da ich Freitag ja einen positiven Ovu hatte, wollte ich noch kurz mit meiner Ärztin sprechen.
Das hat auch geklappt, sie war so lieb und hat kurz Us gemacht. Flüssigkeit im Bauchraum, das ist gut und deutet auf einen Es hin. Schleimhaut ist auch gut aufgebaut.
Sie sagte aber auch das ich mir nicht alzu große Hoffnungen machen soll, denn auch wenn alles passt es und Sex ist die Chance nur bei 30% ( ist wohl gemerell so, hab gegoogelt)das es geklappt hat. Sie will vermeiden das ich zu enttäuscht bin, wenn es nicht geklappt hat.
Soll Freitag noch mal zur Blutabnahme kommen. Nach Einer Woche kann man wohl auch im Blut sehen ob ein Es war.

Versuche positiv zu denken.

Drückt mir bitte alle die Daumen!

Liebe Grüße
Goldschatz12

 
2 Antworten:

Re: Bitte Daumen drücken und Termin beim Fa gehabt

Antwort von Schneckenmama am 06.05.2014, 15:18 Uhr

das kann man schon 1 Tag nach ES im Blut sehen ob der ES war und zwar am Progesteronwert...eine merkwürdige Aussage von deiner FÄ!

Was die SS-Rate angeht, die liegt sogar nur bei 25% pro Zyklus wenn alle parameter übereinstimmen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Daumen drücken und Termin beim Fa gehabt

Antwort von meggi2006 am 06.05.2014, 15:18 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Ich hatte auch am Freitag einen positiven Ovu, also warten wir gemeinsam bis zum NMT. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.