Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2013 am 06.05.2014, 9:47 Uhr

brauch mal hilfe

Hallo

Ich wusste jetzt nicht genau welches forum ich nehme soll sorry !

Ich erzähle auch mal was bei mir ist ..

Meine periode ist leider immer wieder ungenau ich nehme die pille seit 15 monate nicht mehr , ich habe vor 15 monate ein gesundes kind bekommen!
Mein freund und ich wollten ein baby noch mal ...

Das letzte mal das ich gv hatte war vor drei monaten dan sind wir leider ausernander gegangen dan fing es an alles war komisch

Nach 14tage war mir übel ( nicht gespuckt) war ziehmlich müde und hatte immer wieder so ein ziehen im unterleib , darauf ging ich zum FA 14tage darauf .
Sie hat mich untersucht und fand nichs also nicht schwanger !
Ich bekamm meine mens wieder alles ok ..so nun ein monat wieder später schon wieder ziehen im bittel bauch und es fühlt sich so an morgens bis abens ab und zu ob sich da was bewegt in meinem baucho.O meine brustwarzen durch zufall gemerkt die sind blau-lila...
Ich möchte ein sst machen aber bei uns gibt es keine apotheke !

Und meine fa hat auch urlaub jetzt ..

Ja und es kann nicht sein das ich doch schwanger bin sind ja jetzt genau drei monate her

Sorry mein deutsch ist nicht so gut !
Aber danke fuer eine antwort

 
2 Antworten:

Re: brauch mal hilfe

Antwort von Giannina am 06.05.2014, 10:23 Uhr

Ich glaube, dann wirst du dich leider gedulden müssen, bis dein FA wieder vom Urlaub zurück ist, oder du bittest eine Freundin dir einen Schwangerschaftstest zu besorgen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal hilfe

Antwort von Mini2013 am 06.05.2014, 10:29 Uhr

Ich müsste 14tage warten bis fa auf macht un dan bis terim bekomme ,
Ja kann ich machen aber ich selbst rede mit niemanden darüber was ich habe ,denkst du ebay sst sind auch gut ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.