Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 06.05.2014, 21:02 Uhr

Hilfe mal bitte...

habe heute bei ZT 8 wieder so "Klumpen milchig weiss und fadenziehend" wie letzten monat... ist mein ES jetzt schon???? meine Ovus sind noch nicht da.... wir hatten am samstag das letzte mal geherzelt und ich bin nun etwas durch den wind... letzten monat hatte ich diesen Ausfluss auch so und wir haben erst danach geherzelt und es hat nicht geklappt....

 
9 Antworten:

Re: Hilfe mal bitte...

Antwort von SuperNika-2007 am 06.05.2014, 21:48 Uhr

weiß Du deine Zykluslänge? kannst du mit anderen Monaten vergleichen?

wenn nicht, würde ich einfach herzeln und notfalls mir ein OVu bei DM kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mal bitte...

Antwort von MamiZum1. am 06.05.2014, 21:55 Uhr

habe einen 27 tage zyklus
letzten monat hatte ich wie gesagt um die selbe Zeit auch diesen gelblich klumpigen Ausfluss.. danach wurde er klarer und iwr hatten fast jeden tag sex. ausser vor oder während dieses klumpigen ZS.. und es hatte nicht geklappt. nun überlege ich ob dieser Ausfluss bereits ein Zeichen ist das der ES ist bzw morgen ist oder so.... oder ist das ein Zeichen das er jetzt bald kommt?

wenn morgen früh nicht die Ovus in der Post sind hole ich mir zur not einen von DM

zeigen die denn nur vorher positiv an oder auch während und nach des ES???

oh man wie wenig man eigentlich weis ist doch nervig..

sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mal bitte...

Antwort von MamiZum1. am 06.05.2014, 21:58 Uhr

ich bin ürbigens auch der meinung letzten monat meinen ES genau gemerkt zu haben ... das war tage nach dem oben beschriebenen zs.... wieso hat es dann nur nicht geklappt... hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mal bitte...

Antwort von SuperNika-2007 am 06.05.2014, 22:02 Uhr

meine Ovus zeigen drei Tage immer positiv an, und meine ES merke ich durch starken ziehenden Schmerz, einen Monat rechts denn anderen links und so im Wechsel. Bei meinen positiven Ovutest habe ich klaren wie rohes Eiweiß spinnbaren Schleim, danch habe ich einen milchigen klumpigen dann weiß ich jetzt ist er vorbei und dann werde ich langsam trocken und habe nicht mehr bis die Mens kommt, und diesmal bin ich ES+7 fühle mich dauernd nass an, weiß net warum??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mal bitte...

Antwort von MamiZum1. am 06.05.2014, 22:03 Uhr

dann hoffe ich das er noch nicht vorbei ist was bei ZT 8 auch eher unwahrscheinlich ist... danke dir für deine antwort und viel glück bei dir das es geklappt hat.
kaufe mir dann morgen mal nen ovu zum übergang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mal bitte...

Antwort von trinitie am 06.05.2014, 22:08 Uhr

Mal so als Beispiel: mein ZS war heute vor einer Woche spinnbar - Ovu ist erst heute entweder positiv oder so gut wie positiv (bin da noch Neuling) und heut abend setzte Mittelschmerz ein. ES ist sicherlich morgen an ZT 20. Und von spinnbarem ZS dieser Tage weit und breit keine Spur, ist bei mir eher momentan glasklar und wie Wasser. Kann also locker sein, dass dein ES erst in ein paar tagen ist. Trotzdem: ran an den Mann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mal bitte...

Antwort von asha am 07.05.2014, 6:38 Uhr

Liebe MamiZum1.
Ich kenne dein oben beschriebenes Problem auch. Am ZT 9, 10 oder 11 dieser komische zähe und fädenziehende Klumpen. Ich habe das eine Zeit lang beobachtet und vermute, dass das der Schleimpropf ist, der sich löst bevor die fruchtbaren Tage kommen. Ich hatte meinen ES dann immer ca 3 Tage nach diesem Klumpen. Ich bin mir aber auch nicht 100% sicher. Ich habe mir erstmals für diesen Zyklus ein Hilfsmittel gekauft, um genau herauszubekommen, wann mein ES genau ist und ob ich bisher mit meinen Vermutungen richtig lag. Heute ist der 9. ZT und ich habe bereits den 4. Test mit meinem neuen Freund, dem Clearblue Monitor, gemacht. Er zeigt seit ZT 6 eine hohe Fruchtbarkeit an, nun warte ich bis 'maximale Fruchtbarkeit' angezeigt wird und dann weiß ich mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mal bitte...

Antwort von Schneckenmama am 07.05.2014, 7:18 Uhr

Wenn dein zyklus 27 tage ist, schließe ich einen ES an ZT 8 aus. Und ein MS kann auch tage vor dem ES auftreten.

Zum Thema nicht schwanger geworden: in einem Zyklus in dem alles stimmt besteht die ss-rate 25% - heißt nur 1 von 4 Frauen wird schwanger obwohl sie zur richtigen zeit Sex hatten, die samenzellen bis zur Eizelle vorgedrungen sind, das Milieu in der scheide/gebärmutter stimmen, die Gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut und 3-schichtig, die Eizelle hat eine gute Reife sowie Qualität und die Hormone und der gelbkörper sind perfekt.

Darum brauchen viele Frauen eben auch länger als 1 Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mal bitte...

Antwort von MamiZum1. am 07.05.2014, 8:00 Uhr

Danke für eure Antworten
Bin froh das es jemand gibt dm es so geht wie mir ... Ihr seid Super!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.