Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezsteven am 29.07.2014, 8:02 Uhr

:(

Die Pest ist da und das noch 2 Tage zu früh na toll..
Mein Mann sagt ich soll nicht so ungeduldig sein ...
Etwas schwierig starten jetzt in den 16 üz

 
11 Antworten:

Re: :(

Antwort von kleeblatt-mama am 29.07.2014, 8:08 Uhr

Guten morgen, das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt!

Meine Daumen hast du für den nächsten ÜZ jetzt!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von meggi2006 am 29.07.2014, 8:24 Uhr

Das tut mir sehr leid, vor allem weil ihr bereits so lange probiert!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es im nächsten Monat klappt!!!

Glg Meggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von JessieFee am 29.07.2014, 8:27 Uhr

Ach Mensch das tut mir wirklich Leid. Drücke dir für den nächsten Zyklus ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Julefabi2010 am 29.07.2014, 8:44 Uhr

Guten Morgen,

16. ÜZ ist natürlich schon ganz schön lange. Was sagt denn dein Frauenarzt dazu? Hast du dich schon durchchecken lassen? Bei deinem Mann alles ok? Ich wünsche dir sehr, dass es bald klappt mit dem Baby.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von alisa05 am 29.07.2014, 8:47 Uhr

hi
na ja 16 ÜZ ist schon deprimierent, nimmst du was zu Unterstützung?
Warst du schon in der KIWU Praxis/Klinik? Wenn innerhalb 12 Monate beim regelmäßigen GV du nicht Schwanger wirst kannst beim Gyn vor Ort nach eine Überweisung bitten.
Drücke dir ganz doll die Daumen.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von jezsteven am 29.07.2014, 8:55 Uhr

Ja haben uns beide durch ch ecken lassen alles in Ordnung bei uns haben beide ja schon jewsls 1 kind mein mann hat ein Sohn 6 Jahre alt und ich eine Tochter auch 6 Jahre alt
Im Februar hat es ja schon einmal geklappt leider War die Schwangerschaft nur von kurzer Dauer und War in der 6 ssw schon vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von jezsteven am 29.07.2014, 8:58 Uhr

In der kiwu waren wir letzten Monat in der kiwu da haben die nur gesagt das alles in Ordnung sei und wir uns zeit lassen sollen da es im Februar ja schon geklappt hat :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von alisa05 am 29.07.2014, 9:19 Uhr

ach so
dann bleibt nur abzuwarten
wenn sonst alles in Ordnung ist.
Kannst trotztdem vielleicht was zum Unterstützten nehmen, Globulis, Tee's, evtl Akupunktur ?
Drücke euch ganz doll die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von jezsteven am 29.07.2014, 9:30 Uhr

Nehme nur folsäure

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Herakles am 29.07.2014, 9:38 Uhr

Ohhhh 16 ist schon echt viel.

Da geduldig zu bleiben ist schwer.

Deine FG tut mir schrecklich leid

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus und schicke die eine riesen Portion Glück und Kraft

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von jezsteven am 29.07.2014, 9:57 Uhr

Danke lieb von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.