Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetme89 am 28.07.2014, 15:39 Uhr

Frage an die erfahrenen

Hallo an alle, hoffe ihr könnt mir helfen

Ich lese schon eine Weile mit und lese immer wieder vom mittelschmerz. Das hab ich jetzt und bin ZT 15. Ist das der Eisprung?

Dieses Wochenende hatten mein Schatz und ich keine Gelegenheit zu "kuscheln" weil meine Tochter kank war. Heute abend wäre Zeit dafür, aber ich finde es schon komisch so auf Kommando sex zu haben. Wie macht ihr das?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Frage an die erfahrenen

Antwort von Mariej136 am 28.07.2014, 16:00 Uhr

Hallo sweetme.

tja, es stimmt, ich mag es auch nicht so auf Kommando . Letzendlich sag ich meinem Freund: von dann bis dann wäre es optimal. Mal mach ich dann den ersten Schritt, mal er, aber wenn einer kein Bock hat, gibt es keine Diskussion von wegen, es müsste sein (für mich ganz wichtig).
Da mann im richtigen Zeitraum mehrere Mal GV haben sollte ( wir versuchen mind. jeden 2. Tag bzw. täglich in den Tagen vor dem ES rum), ist es nicht tragisch wenn einer mal kein Bock hat.
Eigentlich macht es Spaß, wir hatten seit der Geburt von unserem Sohn selten so viel GV in so kurze Zeit und es hat uns sehr gut getan
Ich habe auch geguckt, dass seine Vorlieben ganz besonders beachtet werden
viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die erfahrenen

Antwort von Baby.2013 am 28.07.2014, 16:08 Uhr

Mein Mann will immer genau wissen wann es klappen könnte ind dann los... zuletzt war ich wirklich schon so genervt das ich es nur noch über mich ergehen lassen habe mein sternchen wurde im ernst durch handbetrieb und rein gezeugt ist mir auch wirklich peinlich nun können wir wieder loslegen werde auch weiter ovus machen und tempi messen da ich vor der ss probleme mit dem es hatte aber sowas will ich nicht mehr entweder es klappt oder eben erstmal nicht sag ich zumindest jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die erfahrenen

Antwort von Herakles am 29.07.2014, 9:55 Uhr

Wir nicht nur dann.
Zum einen haben Spermien ja eine gewisse Überlebenszeit.
Zum anderen sollte Spaß an erster Stelle stehen.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.